Was tun bei FC61

Diskutiere Was tun bei FC61 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab da ein kleines Problem!Gestern ging bei meinem Turbo-Cali die Motorkontrollleuchte an und damit auch der Ladedruck zurück:(...
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem!Gestern ging bei meinem Turbo-Cali die Motorkontrollleuchte an und damit auch der Ladedruck zurück:( .Vorhinn hab ich mal den FC ausgelesen: FC 61, nach der Tabelle auf Calibra.de ist das der FC für "Endstufe Tankentlüftung-Spannung zu niedrig".
Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
:confused:

greetings
Alex

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kontrolliere mal dein tankentlüftungsventil......
unter der turboabdeckung ganz rechts am saugrohr..........

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe, habe aber mitlerweile rausgefunden, dass ich nur den Fehlercode falsch ausgelesen hatte...statt FC61 FC16:rolleyes: !
Das heist also es ist nicht die Tankentlüftung, sondern irgend etwas mit dem Klopfsensor:( .

Thema:

Was tun bei FC61

Was tun bei FC61 - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Oben