Was sind das für Wilwood Sättel ?

Diskutiere Was sind das für Wilwood Sättel ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand anhand der Bilder sagen um welchen Typ es sich genau handelt ? Und welche Scheibengrößen ect.pp man fahren kann. Die Sättel...
A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand anhand der Bilder sagen um welchen Typ es sich genau handelt ? Und welche Scheibengrößen ect.pp man fahren kann.
Die Sättel hat ein Kollege aber weiss selber nicht genau welcher Typ, nur das sie für 13" noch geeignet sein sollen (C Kadett).

gruß jens

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Nabend das sind die kleinen Wilwood Dynalite Sättel und werden im Kadett-C mit 246x20er Scheiben gefahren.
Info´s bekommst auch bei Timms-Motosport

Thema:

Was sind das für Wilwood Sättel ?

Was sind das für Wilwood Sättel ? - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben