was sind das für nockenwellen?

Diskutiere was sind das für nockenwellen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe in meiner garage nockenwellen gefunden die auch noch sehr gut aussehen!!! die wellen sind von risse-motorsport und es steht 302a und 302 e...
1

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
habe in meiner garage nockenwellen gefunden die auch noch sehr gut aussehen!!!
die wellen sind von risse-motorsport und es steht 302a und 302 e auf den wellen!!!die sind für einen xe,aber einen xe mit 302 grad?das ist doch heftig,finde auch keine informationen über die wellen im net!!!die zahl die da drauf steht gibt doch die grad zahl an oder nicht?was e und a auf den wellen bedeuten das weiss ich ja,aber 302?habt ihr eine ahnung?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das es sich um die Gradzahl handelt, bezweifle ich mal.

Frag doch am besten einfach bei Risse an, die werden dir sicherlich Auskunft geben. Der Dietmar ist da nicht so. :wink:

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Sind das die 280° Risse Wellen mit der Bezeichnung RO302 ???
Nen Kumpel hat die auch...aus einem Schlachtfahrzeug.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
miss doch einfach mal die nockenhöhe und die nockenbreite aus damit man mal ein paar technische daten bekommt.

Thema:

was sind das für nockenwellen?

was sind das für nockenwellen? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20XE Nockenwellen "db 67b": Hallo ! Kumpel hat ein XE motor zerlegt wegen neuaufbau . Motor lag 3-4 Jahre rum und die herkunft ist unbekannt . Es sind Nockenwellen vebaut...
Welche Ventilfedern für nen 500PS Motor verwenden? doppelte von Risse?: Hallo Ich bin gerade dabei nen neuen Zylinderkopf für meinen C20LET Calibra aufzubauen. Angestrebte Leistung ca 500PS Jetzt ist die Frage welche...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben