Was sind das für "Haken" beim LEH Lader

Diskutiere Was sind das für "Haken" beim LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mir ist da letzten was aufgefallen. Und zwar diese, hier rot markierten, Haken. Was haben die zu bedeuten :?: Könnte mir vorstellen das sie...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Mir ist da letzten was aufgefallen. Und zwar diese, hier rot markierten, Haken. Was haben die zu bedeuten :?:
Könnte mir vorstellen das sie irgendwie den Abgasstrom beschleunigen. Weis jetzt grad nicht ab das Sinn macht :roll:
Vielleicht hat jemand nen anderen Vorschlag.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Über solche Winkel kann man die Drehzahl der Welle erhöhen. Zb ist je nach Einstellwinkel die Drezahl höher wenn die Abgasgeschwindigkeit niedrig ist.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Die sind doch nicht verstellbar! Das sieht so aus als wären sie fest verschweist.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Natürlich sind sie nicht verstellbar..damit kann man es halt vorher so dimensionieren wie es gewünscht ist..wie es eben für die Motorcharakteristik passend ist so wird eben dann der Winkel festgelegt..

janv6

janv6

Punkte Reaktionen
0
hat der leh lader die haken immer?
der lader der mir als leh lader verkauft wurde hat die haken nicht :shock:

Thema:

Was sind das für "Haken" beim LEH Lader

Was sind das für "Haken" beim LEH Lader - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben