Was passt vom Senator B alles in den Rekord E?

Diskutiere Was passt vom Senator B alles in den Rekord E? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin. Wenn man Antriebstechnik und Motor von einem Senator B hat und dazu einen Rekord E, kann man diese dann ohne große Umbaumaßnahmen in den...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Wenn man Antriebstechnik und Motor von einem Senator B hat und dazu einen Rekord E, kann man diese dann ohne große Umbaumaßnahmen in den Rekord E verbauen?

Sowas sollte es doch sicherlich schonmal gegeben haben und auch Daten dazu.

Gruß,

Tom.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

sollte dann so aussehen!

naja, bissi aufwand ist das schon.
patrick hat noch nen rekord d. da sollte der 24v auch rein. projekt wird aber erstmal gestoppt

er hat nen 24v motor incl halter und allem drum und dran, der bereits im rekord e eingebaut war. incl angepasstem getriebe, auspuff usw.

wenn du interesse an den teilen hast ruf ihn mal an.01632898511
kennst ihn auch. der war letztes jahr mit mir in bohnhorst.

mfg ttb

Thema:

Was passt vom Senator B alles in den Rekord E?

Was passt vom Senator B alles in den Rekord E? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben