Was passiert wenn man die falschen Schrauben

Diskutiere Was passiert wenn man die falschen Schrauben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Schrauben passen bei der Riemenscheibe AB Baujahr? TORX oder VIELZAHN?? Was passiert wenn man die falschen verwendet?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche Schrauben passen bei der Riemenscheibe AB Baujahr?
TORX oder VIELZAHN??

Was passiert wenn man die falschen verwendet?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Passieren sollte nix.
Nimm lieber die TORX die bekommt man leichter wieder auf.
Bei den VIELZAHN kann es sein das die rund werden..

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
mit diesen sch... vielzahn habe ich mich am wochenende auch rumärgern dürfen :evil: zwei mussten aufgebohrt werden da die vorbesitzer gute arbeit geleistet haben! :evil: nimm bloß die torx!!!!!

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
mit diesen sch... vielzahn habe ich mich am wochenende auch rumärgern dürfen :evil: zwei mussten aufgebohrt werden da die vorbesitzer gute arbeit geleistet haben! :evil: nimm bloß die torx!!!!!

Ja hab das gleiche problem auch schon paar mal gehabt...
Ich mach jetzt immer IMPUS schrauben rein oder die TORX schrauben..

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
hab da einfach inbus reingedreht. werden doch eh nur mit 20 Nm oder so angezogen.

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Die Innenvielzahn sind echt der allerletzte müll ... die waren bei mir alle Innen"rund" , alle 6

Hab sie dann in aussen-6kant umgeschliffen :)

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
meine waren auch rund...
einfach den nächst grösseren Bit genommen und mim Hammer rein damit...
Dann gings auch auf!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
das hat bei denen nicht mehr geholfen die ich hatte! mussten aufbohren! zum schluss ließen die sich net mal rausdrehen :roll: ! muttern draufschweißen hat dann geholfen doch eine hat es abgeschert! würde gern wissen was da gegangen ist!

Thema:

Was passiert wenn man die falschen Schrauben

Was passiert wenn man die falschen Schrauben - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Zahnriemenspanner Schraube durch V2A ersetzen: Guten Tag, da mich letztes Wochenende die Schraube des Zahnriemenspanners geärgert hat, also diese M8x50 Torx Schraube und Rund geworden ist, bin...
Antriebswelle Astra G Coupe Turbo: Hallo in die Runde, Ich brauche leider eine neue Antriebswelle für mein Coupe BJ 08/2001. Ich finde nur leider keine passende zumindest keine...
Z20LEH Turbo - Schrauben zwischen Abgaskrümmer u. Rumpfgruppe lose: Moin zusammnen, an meinem Turbo haben sich leider die Schrauben am Flansch zwischen Abgasgehäuse und Rumpfgruppe gelockert! Zwei Schrauben...
Oben