was passiert wenn im e kadett antriebswellen vom astra sind?

Diskutiere was passiert wenn im e kadett antriebswellen vom astra sind? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :lol: jetzt ist der groschen gefallen :oops: . Entschuldigung
  • was passiert wenn im e kadett antriebswellen vom astra sind?

Anzeige

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
entweder ist der zu tief das die welle rausgezogen wird beim beswchleunigen oder die Lagerund vom Diff ist hin . macht das diff geräusche
?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also mein kadett ist schon sehr sehr tief vorne,die antriebswellen gehen vom getribe schon sehr hoch zu den radnaben!!

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ja na siehste der zieht die dinger raus. hatten das beim b Vectra vom kumpel mit LEt und f28, da ging ständig die rechte welle Kaputt, weil die rausgezogen wurde und als ich meinen E noch tiefer drehte war das genauso. Mach ihn doch mal höher und schau wie es dann aussieht. AMbesten unterkrabbeln wenn er eingefedert ist und schauen ob die WElle dann noch luft hat nach links und rechts. MFG

R

rockerfaller

Punkte Reaktionen
0
ja na siehste der zieht die dinger raus. hatten das beim b Vectra vom kumpel mit LEt und f28, da ging ständig die rechte welle Kaputt, weil die rausgezogen wurde und als ich meinen E noch tiefer drehte war das genauso. Mach ihn doch mal höher und schau wie es dann aussieht. AMbesten unterkrabbeln wenn er eingefedert ist und schauen ob die WElle dann noch luft hat nach links und rechts. MFG

@ACURA

ist zwar Offtopic aber ich warte immer noch auf die Antwort über den Verbleib meiner Nockenwellen die ich bei dir gekauft habe, schreibst mir einfach nicht mehr zurück :-(

Thema:

was passiert wenn im e kadett antriebswellen vom astra sind?

was passiert wenn im e kadett antriebswellen vom astra sind? - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Oben