Was macht man in und um Breisach ?

Diskutiere Was macht man in und um Breisach ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich bin ab So. für 3 tage im Breisach am Rhein auf einem Lehrgang. Gibt es irgendwas was man unbedingt gesehen haben muss. Oder irgendein...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich bin ab So. für 3 tage im Breisach am Rhein auf einem Lehrgang. Gibt es irgendwas was man unbedingt gesehen haben muss. Oder irgendein gutes Lokal wo mal Lecker essen kann oder sowas ?

Hotel ist das Best Western Hotel am Münster.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Breisach direkt kann ich nix sagen. Aber in Freiburg kann ich die ArenaBar empfehlen..Motto ab 16 Uhr oben ohne.

:shock:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ja den Schwarzwald xD is ja grad en katzensprung :p und da die Schwarzwaldhochstrasse lang brettern :p

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich muss dazu sagen, das ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin wenn es welche gibt :lol:
Sollte also nicht sooo weit weg sein.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich muss dazu sagen, das ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin wenn es welche gibt :lol:
Sollte also nicht sooo weit weg sein.

Schade verpasst was :p Wenn dir en weißer astra engegengekommen wäre einfach den Mittelfinger zeigen dann dreh ich meistens um xD

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Na klasse, werden ja 2 Tolle Tagen werden, ich weis schon warum ich nie in so scheiss kleine Dörfer fahre :roll:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Wundert mich net dass es die nimmer gibt. Aber die Front schaut immer noch so aus als obs offen hätte....

Die Gegend da unten ist toll zum MountainBiken.

Thema:

Was macht man in und um Breisach ?

Was macht man in und um Breisach ? - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Oben