Was kostet ein Tank für einen Polo Bj. 93

Diskutiere Was kostet ein Tank für einen Polo Bj. 93 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand sagen, was ein neuer Tank für einen VW Polo Bj 93 kostet? Oder gibts ne Möglichkeit, ein Riss bzw. kleines Loch im...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand sagen, was ein neuer Tank für einen VW Polo Bj 93 kostet?

Oder gibts ne Möglichkeit, ein Riss bzw. kleines Loch im Tankstutzen ziemlich weit unten wieder zu verschliessen?

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
das problem hatte ichh auch schon mal und da wollten die 190€ für einen neuen tank haben das war mir dann doch zu teuer und ich habe da den tankstutzen durch gesägt und mit einen dicken benzinfesten schlauch verbunden und der tüver war damit auch einverstanden ,hält jetzt auch schon 2 jahre ohne probleme.

O

otti20vt

Punkte Reaktionen
0
Kraftstoffbehaelter mit ver-
engtem Einfuellstutzen (22MM)
fuer bleifreien Kraftstoff

867 201 075 F

265,00 EUR

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
265€ :shock:

...

Danke schon mal für die Infos. Vielleicht können wir doch was reparieren... mal sehn

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das ist krankheit bei den...Hatte auch erst ein Polo wo das war.
Geh auf den schrottplatz da bekommst die für ca.30 euro.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch'n Polo zum schlachten stehen.
Bei Interesse kannst du dich ja mal per PN melden.

MfG Matze

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die Dinger sind sogar noch teurer, es gibt übrigens tausend verschiedene, passt nicht jeder.

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab nun gehört, dass der neue Tank 300nochwas €uro kosten soll... :shock:

also der wird jetzt zu 99% mit einem benzinfesten Schlauch repariert :wink:

Thema:

Was kostet ein Tank für einen Polo Bj. 93

Was kostet ein Tank für einen Polo Bj. 93 - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Oben