Was ist er Wert???

Diskutiere Was ist er Wert??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar geht es um meinen Motor. Bin gerade am Überlegen, ob ich das Hobby Corsa aufgebe, deswegen die Frage. Hier ein paar Daten zum...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar geht es um meinen Motor.
Bin gerade am Überlegen, ob ich das Hobby Corsa aufgebe, deswegen die Frage.

Hier ein paar Daten zum Motor:

-komplett überholt vor 3000km
-neue Kolben und die Laufbüchsen sind gehont wurden
-Coscast Kopf von Kissling
-polierter Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung
-sämtliche Anbauteile dazu (sozusagen einbaufertig)

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
du willst doch nicht dein Motor aufgeben, nur weil ich dich in OSL stehen lassen hab? :oops: "duckundwech"

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Da bin ich Deiner Meinung!!!! 8)

Lieber nen 16V der geht (obwohl er keine Beine hat) :wink: , als ne "luftfpumpe"!

Gruß Kai

Thema:

Was ist er Wert???

Was ist er Wert??? - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
Oben