Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ?

Diskutiere Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, jemand hatte hier mal ein paar Bilder von nen Astra OPC gepostet den Klasen aufbaut. Ich fand das sehr interessant nur leider finde ich den...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, jemand hatte hier mal ein paar Bilder von nen Astra OPC gepostet den Klasen aufbaut. Ich fand das sehr interessant nur leider finde ich den thread nicht mehr.

Also meine Frage an Klasen:

Gibt es schon was neues von euren Astra?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Thread wurde gelöscht, weil es wieder Blindpesen gab die nur rumgestänkert haben. Wenn alles fertig ist, zeigt Stephan was, vorher eben nicht mehr.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Mit Stephan seiner Erlaubnis werde ich das ein oder andere Bild Einstellen .

es wurde zwar schon wieder ne Menge gemacht , aber bei weitem nicht so viel das Oschersleben Realistisch erscheint.

Ich habe auch einige Bilder nach Löschung des Thread gemacht so das ein Teil der weiter Entwicklung auch nachträglich gezeigt werden können.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Machs nicht, wartet bis es fertig ist. Gibt doch eh wieder nen Haufen die wieder rum mosern.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Gibt doch auch aktuellere Bilder auf der Homepage .

gruß falco

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Macht doch einfach ne kommentarlose Gallerie ;)

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
das sind doch alte Bilder oder, die sind jedenfalls schon ne Weile auf eurer Page, ist der Astra nun schon weiter?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja etwas aber nicht viel wir haben einfach keine zeit obwohl wir mitlerweile zu zweit in der werkstatt sind plus den chef natürlich , aber die halle ist voll :roll:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
so.............. da habt ihr DD ja wohl richtig in dem Thread geärgert .

Keine Bilder!!

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
schade, ich fand das Projekt richtig toll. Endlich mal einer der mal kompromisslos umbaut mit allen was dazu gehört. Wenn du lust hast und es Herr Klasen erlaubt, kannst du mir ja mal per Email ein paar bilder schicken. Ich werde sie selbstverständlich dann auch nirgendwo reinstellen.

ps. meine email würde ich dir dann per pn schicken, wenn du es machen darfst

Gruß

Z20LetCoupe

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Auf jeden Fall ein geiles Projekt. Bin gespannt ob ihr vielleicht doch bis Oschersleben fertig werdet.

Warum kann ich mir eigentlich nicht alle Beiträge von DD anschauen? War eben auf sein Profil und irgendwie ging das nicht.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so und jetzt wissen wir auch warum der bmw aus borken nicht läuft weil viel zu tun ist????!!!!!

könnt ihr nicht ein fähigen schrauber nur an euren astra stellen?

Thema:

Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ?

Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben