Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ?

Diskutiere Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Und wie verdient man dann Geld??? Außerdem willst Du das jawohl nich mit dem BMW aus Borken vergleichen? :lol: :lol: :lol:
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
so und jetzt wissen wir auch warum der bmw aus borken nicht läuft weil viel zu tun ist????!!!!!

könnt ihr nicht ein fähigen schrauber nur an euren astra stellen?

Und wie verdient man dann Geld???

Außerdem willst Du das jawohl nich mit dem BMW aus Borken vergleichen? :lol: :lol: :lol:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
cih meine das sie irgendeinen fähigen schrauber dabeilassen damit stephan und DD weiter ihren laden schmeissen können !!

schon klar das man das mit den bmw nicht vergleichen kann,der bmw ist ja fertig keine ahnung warum die den nicht ans laufen bekommen!!
es hiess da ja auch immer das sie keine zeit für den bmw hätten weil der laden zu voll ist!!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ein Schrauber kostet Geld und über die Schulter gucken muss man trotzdem was derjenige macht bzw ihm sagen was er zu tun hat -> keine Zeit für sowas.

Einfach Geduld haben so Projekte werden schon noch fertig.

Das Geschäft geht vor, wenn die Firmen pleite gehn weil sie lieber an ihren eigenen Autos rumspielen hat auch keiner was von.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Solange die Läden auch so voll sind, besteht ja scheinbar auch kein wirklicher Bedarf an "Promotion Fahrzeugen". Mehr als 2 Hände hat da auch keiner und nach 24h ist der Tag rum.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Der Astra von DD ist ja nicht nur ein Firmen Objekt . Der ein oder andere vergisst wohl , das DD selbst Bock hat so ein Auto zu Fahren , es ist sein Hobby.

Das Teil hat jetzt schon ein Jahres Gehalt von mir gekostet . Wenn dieser Astra also ein reines Promotions Auto wäre müßte der schon ne Menge Kunden anziehen bis sich das Rechnet.

Kunden !! nicht schaulustige :gg:

Ich kann es ja auch kaum erwarten bis der die ersten Töne von sich gibt und die ersten Meter Rollt.

B

Boestier

Guest
@schabuty
Ich glaube dann muss ich mal rumkommen !!!!
Das sollte ich mir nicht entgehen lassen wenn der Wagen zum Leben erweckt wird.. Ich kenne ja die Teile, die da eingebaut werden schon.....
Gib mir mal ne SmS wenn du genaueres weißt !
Gruss
Sven

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
wieso bully?ich dachte...

quote bully

Ich bin mit Vmax auch sehr zufrieden, kompetente Beratung, keine Versprechungen, die dann nicht eingehalten werden können (wie bei anderen Tunern), meine Vorgaben wurden und werden bei der Konfiguration berücksichtigt (Haltbarkeit, Alltagstauglichkeit etc.) und erreicht habe ich eigentlich immer jemanden! Manchmal ist der Moko halt auch unterwegs und kann nicht auf jede Mail sofort antworten und wer den kennt, der lacht über so "beleidigte-Leberwurst"- Sprüche wie "poplige Saugerkunden bringen scheinbar net das passende Geld", das ist nicht die Art vom Moko, so ist der nicht!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1

quote bully

... und wer den kennt, der lacht über so "beleidigte-Leberwurst"- Sprüche wie "poplige Saugerkunden bringen scheinbar net das passende Geld", das ist nicht die Art vom Moko, so ist der nicht!

[OT]
Das kam ja von mir und was soll ich sagen.... ich hab bis heute keine Reaktion bekommen :roll: Wer nicht will der hat schon
[/OT]

bully

bully

Punkte Reaktionen
0

quote bully

... und wer den kennt, der lacht über so "beleidigte-Leberwurst"- Sprüche wie "poplige Saugerkunden bringen scheinbar net das passende Geld", das ist nicht die Art vom Moko, so ist der nicht!

[OT]
Das kam ja von mir und was soll ich sagen.... ich hab bis heute keine Reaktion bekommen :roll: Wer nicht will der hat schon
[/OT]

Wird langsam extrem "off Topic", aber wie war der Spruch "Irren ist menschlich!"??? Zum Zeitpunkt meines damaligen Beitrags war das mein Kenntnistand, heute bin ich schlauer (und deutlich ärmer)! :evil:

Mal wieder was zum Thema, ich war ja Anfang und Mitte Februar bei Stephan Klasen und habe mir auch mal den GTC Rohbau angesehen, das sieht bisher sehr solide und durchdacht aus, ich bin gespannt, wie das Teil mal geht, wenn es fertig ist!

B

Boestier

Guest
So sehe ich das auch, Bully !
Extrem solide würde ich sogar sagen. Die Rohkarosse sieht super stabil aus.
Wenn man weiß was da einigebaut wird, ist das auch bitter nötig so ein stabiles Auto zu bauen. Ich finde es aber klasse, dass da nicht einfach extrem viel Leistung reingepackt wird, sondern das Auto wird von Grund auf für die Leistung gebaut. Ist eben keine 0-8-15 Geschichte.

Gruus

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
soll das auto dann eigentlich auch mal für eine rundstrecke sein oder nur gerade aus ?

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
als ich damals bei Stephan war stand die Karosse mit Käfig unter der Plane.... das sah in der Tat schon sehr Klasse(n) aus :lol:
Bin auch gespannt wie n Flitzebogen auf ein Update

B

Boestier

Guest
Mann könnte einfach "professionell" sagen und nicht nur ein Astra der viel Leistung bekommt.... Eben ein Auto was speziell für die quarter gebaut wird und einiges an Sicherheit bietet.

Thema:

Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ?

Was ist eigentlich mit Klasen´s Projekt ? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben