
Frequenzspeicher
Hi, hab schon länger das Problem mit dem Ladedruck, wollte aber erst mal warten bis ich die Pierburg drin hab.
Also er geht nie auf 1,5 OB und 1,25 DD es soll angeblich ne 3,5 EDS drin sein. Jetzt ist mir heute der schlauch von der Wastegatedose abgegangen, hatte mich schon gewundert das er auf kleinster stufe so viel Druck hat. Aslo bin ich ohne Regelung gefahen, und immer noch keine 1,5 OB ist immer so zwischen 0,9 und 1,1-1,3 herum gewesen.
Also HILFE ich weiß nicht mehr weiter, gibt es noch etwas, was den Druck regelt, außer das Wastegate?
Der Turbo soll neu überholt sein
Und dann Ruckelt er ab und an mal wenn er auf 1,4 OB geht.
Man hab das Auto seit 2 Monaten und nur Stress, als was dran und laufen tut er auch nicht richtig :x
Also er geht nie auf 1,5 OB und 1,25 DD es soll angeblich ne 3,5 EDS drin sein. Jetzt ist mir heute der schlauch von der Wastegatedose abgegangen, hatte mich schon gewundert das er auf kleinster stufe so viel Druck hat. Aslo bin ich ohne Regelung gefahen, und immer noch keine 1,5 OB ist immer so zwischen 0,9 und 1,1-1,3 herum gewesen.
Also HILFE ich weiß nicht mehr weiter, gibt es noch etwas, was den Druck regelt, außer das Wastegate?
Der Turbo soll neu überholt sein
Und dann Ruckelt er ab und an mal wenn er auf 1,4 OB geht.
Man hab das Auto seit 2 Monaten und nur Stress, als was dran und laufen tut er auch nicht richtig :x