Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltet die Lamellenkupplung, nicht die Viscokupplung. Ist dazu gut das Verteilergetriebe zu zerstören, wenn der Druckspeicher nicht regelmässig (alle 6 Jahre oder 90tkmglaubich) getauscht wird.
Ja, hab ich auch noch ein mehrfacher Ausführung liegen.
btw. Gibts da jetzt schon was sinnvolles? Ich meine langlebigere Druckspeicher? Unkaputtbare Magnetventile?
Naja, das Problem ist die Lagerung. Mittlerweile sind ja wohl alle Druckspeicher schon alt. Die Magnetventile machen bei mir öfter Mucken. Tatsache ist, dass ich jetzt ein defektes VG habe (Druckkolben undicht) und wenn ich es erneuere, würde ich gerne mal länger Ruhe haben...
Es gibt auch Firmen die ganz frische Druckspeicher verkaufen.
Wenn du dein defektes Magnetventil gegen ein gebrauchtes (welches ungefähr genauso alt sein dürfte, wie dein kaputtes) austauscht, ist es doch klar, daß es höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit wieder Probleme machen wird.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen,
Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme.
Angeblich gibt es die nicht mehr...
Prost Markus
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...