Was ist das für eine Schnecke ?

Diskutiere Was ist das für eine Schnecke ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die Bilder hat mein Kumpel beim Dragster Treffen in Luckau gemacht. Man beachte die aufwendige Abgasanlage :P
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Bilder hat mein Kumpel beim Dragster Treffen in Luckau gemacht. Man beachte die aufwendige Abgasanlage :p

D

dirk0r

Guest
Die Größer des LAders erinnert mich an meine Lehre bei den Amerikaner.
Da waren am Panzermotor vom M1 auch 2 solche Lader drann.
waren von Garrett

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Hat der M1 nicht eine Gasturbine als Motor?

Braucht eine Gasturbine noch klassische Turbolader? *grübel*

SR

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Turbolader sind ja in der Dragster Szene doch immer noch eher exotisch?
Weiß jemand ob die in den letzten Jahren aufgeholt haben ggü. den Kompressor Motoren?

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
das war mal n Twin Turbo. aber da ein Lader verreckt ist wurde gleich auf Single umgebaut.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Sieht nach Turbonetics aus.

Würde ich auch sagen. Wenn man genau aufs Verdichtergehäuse schaut, erkennt man einen Schriftzug und danach ein Zeichen. Das ist genauso angeordnet wie der Schriftzug auf den Turbonetics Ladern

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ein kleinerer K54 würde es vielleicht auch tun .... ;)

Da sind schon so manche Handys drinne verschwunden :D

Thema:

Was ist das für eine Schnecke ?

Was ist das für eine Schnecke ? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben