Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe beim säubern der Scheinwerfer folgenen Stecker gefunden - so langsam mache ich mir Gedanken das die Kiste überhaupt läuft - finde ab...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe beim säubern der Scheinwerfer folgenen Stecker gefunden - so langsam mache ich mir Gedanken das die Kiste überhaupt läuft - finde ab und zu immer wieder mal was.

Bild

Fahrzeug: Calibra Turbo mit Klima

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Temp. Fühler für Aussentemp. Anzeige im BC

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Hi
Das ist dein AussenTemp. Fühler für dein Tid/Mid/BC .
Gehört irgenwo in die Frontschürze.
Alles wir Gut :lucky:

Mfg MECHANIK

EDIT
-->Da war wohl jemand schneller :lol:

Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben