Was ist das für ein Chipsatz

Diskutiere Was ist das für ein Chipsatz im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe ein c20let Steuergerät gekauft es sollte eine EDS Phase 1 drin sein habe es gerade geöffnet und auf denn Chips sind nur 2 Nr...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich habe ein c20let Steuergerät gekauft es sollte eine EDS Phase 1 drin sein habe es gerade geöffnet und auf denn Chips sind nur 2 Nr drauf einmal 1 267 357 221 und 1 267 357 220 und über denn Chips waren weiße plastik Halteklammern.
Wer kann mir sagen welcher Tuner die verbaut und was für ne Phase es ist.
Gruß

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
EDS ist es schonmal nicht wei die sind immer mit eds aufkleber beschriftet.

gibt aber auch so tuner wie lotec, die haben früher ihr chips nicht beschriftet und auch gerne mal ihren datensatz einfach auf die serien chips draufgebügelt. Dafür war eben das steuergerät versiegelt und beschriftet :wink:

Thema:

Was ist das für ein Chipsatz

Was ist das für ein Chipsatz - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Oben