Was ist das für ein anschluss??

Diskutiere Was ist das für ein anschluss?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist die rückseite von nem senator b Digi Tacho??? http://img222.imageshack.us/my.php?image=ssa40002ff4.jpg
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du das metallteil mit den 3 klammern meinst,das ist das Verteilerstück für Signal vom Wegstreckenfrequenzgeber(wenn vorhanden,anschluß für kabelsatz elektronischer geschwindigleitsregler)

wenn du noch was brauchst ich hab ne komplette Prüfanleitung dafür mit pinbelegungen als pdf

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Könnte es auch daran liegen das er bei mir beim Tank immer null hinschreibt bzw beim Bordcomputer ein F steht??? Wenn ja was brauch ich das es funkt??

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hab mir nen Omega a zugelegt mit Digi Tacho leider ist der total kaputt,jetzt hab ich einen vom Senator bekommen,und der orginale Omega Tacho hat die metallklammern nicht,bzw beim Senator Tacho geht die Anzeige für Wasser Benzin sowie der drehzahlmesser nicht!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn ein f dasteht ist das ein zeichen dafür das ein fehler vorliegt aber leider steht nicht dabei welcher ich kann dir die prüfanleitung schicken dann kannste die durchschmöckern und gucken ob alles so ist wie es sein soll .schick mir mal deine email addy als pn dann schick ich dir die prüfanleitung.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Das weis ich leider nicht,weis nur das zb der drehzahlmesser für 10 minuten gegangen ist ind dann war es mit ihm vorbei!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hast den stecker umgepinnt oder Stecker umgelötet?
Bis oder ab Facelift Tacho?

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
So da es wohl nicht mehr möglich ist so nen Tacho aufzutreiben,hätte ich da noch ne andere fage wieviel arbeit ist es nen Lcd auf analog umzubauen?? Hat da jemand erfahrung damit??

Thema:

Was ist das für ein anschluss??

Was ist das für ein anschluss?? - Ähnliche Themen

Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe!: Hallo, bin fast fertig mit dem Motorzusammenbau, leider finde ich den Stecker der da angesteckt werden muss nicht mehr. Geht direkt aus dem...
F20 Getriebe - Schneckenrad für Drehzahlübertragung Tachowelle: Kann mir jemand, sagen wie das passiert sein kann? Habe mein Ersatz Getriebe, den Deckel vom Differential geöffnet und siehe da.... das grosse...
Oben