Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für ein anschluss?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist die rückseite von nem senator b Digi Tacho???
http://img222.imageshack.us/my.php?image=ssa40002ff4.jpg
wenn du das metallteil mit den 3 klammern meinst,das ist das Verteilerstück für Signal vom Wegstreckenfrequenzgeber(wenn vorhanden,anschluß für kabelsatz elektronischer geschwindigleitsregler)
wenn du noch was brauchst ich hab ne komplette Prüfanleitung dafür mit pinbelegungen als pdf
Hab mir nen Omega a zugelegt mit Digi Tacho leider ist der total kaputt,jetzt hab ich einen vom Senator bekommen,und der orginale Omega Tacho hat die metallklammern nicht,bzw beim Senator Tacho geht die Anzeige für Wasser Benzin sowie der drehzahlmesser nicht!!
wenn ein f dasteht ist das ein zeichen dafür das ein fehler vorliegt aber leider steht nicht dabei welcher ich kann dir die prüfanleitung schicken dann kannste die durchschmöckern und gucken ob alles so ist wie es sein soll .schick mir mal deine email addy als pn dann schick ich dir die prüfanleitung.
So da es wohl nicht mehr möglich ist so nen Tacho aufzutreiben,hätte ich da noch ne andere fage wieviel arbeit ist es nen Lcd auf analog umzubauen?? Hat da jemand erfahrung damit??
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was ist das für ein Stecker? Wohin mit den Anschlüssen bitte Hilfe!: Hallo,
bin fast fertig mit dem Motorzusammenbau, leider finde ich den Stecker der da angesteckt werden muss nicht mehr.
Geht direkt aus dem...
F20 Getriebe - Schneckenrad für Drehzahlübertragung Tachowelle: Kann mir jemand, sagen wie das passiert sein kann?
Habe mein Ersatz Getriebe, den Deckel vom Differential geöffnet und siehe da....
das grosse...