Was is denn da nur los????

Diskutiere Was is denn da nur los???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe vollgendes Problem wenn ich denn Motor im Stand warm laufen lasse dann fängt er an zu Nebeln wie Sau!Wenn ich ihn Warm fahre riecht es...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vollgendes Problem wenn ich denn Motor im Stand warm laufen lasse dann fängt er an zu Nebeln wie Sau!Wenn ich ihn Warm fahre riecht es nach Öl aber das Nebeln ist weg und wenn ich so im halb Warm halb kalten zustand an der Ampel stehe fängt er an zu Nebeln Blaue Wolken!Aber er Verbraucht keine Tropfen Öl ich Beobachte das jetzt schon ne Woche was kann das sein Ventilschaftdichtungen oder Ölabstreifringe Oder oder oder?Ich wollte jetzt erst mal nen Ölcatchtank verbauen und dann mal weiter sehen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Catchtank hilft Dir da nicht weiter......

schau Dir mal die abgaseite vom Lader an...die ist sicher ölverschmiert

Thema:

Was is denn da nur los????

Was is denn da nur los???? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Astra H OPC im kalten Zustand keinerlei Anzeichen von verbranntem Öl. Ist er allerdings etwas wärmer und...
Z20Let stärker Öl Verbrauch und Qualm: Hi liebe Community, ich habe vor knapp nem Monat mein turbo coupe bei einem Gebrauchtwagen Händler gekauft. Nun habe ich bemerkt das er öl...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben