G
g-qp turbo
hi,
ich hoffe ich darf mich hier einklinken, habe neben dem z20let noch nen z18xe, bei dem ist motormässig alles Serie, also kein k&n Filter oder Sonstiges. TC & ABS Lampe leuchten und der Motor stirbt beim Kupplung Treten ab. Das kommt aber nicht immer vor, das letzte Mal war es vor 2 Monaten <- Fehlercode "LMM Kurzschluss" seitdem nichts mehr, heute wieder ABS & TC Lampe an und Motor geht aus. Ich meine, wenn der LMM breit wäre, wäre das doch immer oder?
Den LMM hatte ich schon ausgebaut, der war nicht ölig oder dreckig.
ich hoffe ich darf mich hier einklinken, habe neben dem z20let noch nen z18xe, bei dem ist motormässig alles Serie, also kein k&n Filter oder Sonstiges. TC & ABS Lampe leuchten und der Motor stirbt beim Kupplung Treten ab. Das kommt aber nicht immer vor, das letzte Mal war es vor 2 Monaten <- Fehlercode "LMM Kurzschluss" seitdem nichts mehr, heute wieder ABS & TC Lampe an und Motor geht aus. Ich meine, wenn der LMM breit wäre, wäre das doch immer oder?
Den LMM hatte ich schon ausgebaut, der war nicht ölig oder dreckig.