Was hat der LMM mit dem ESP/TRC zu tun

Diskutiere Was hat der LMM mit dem ESP/TRC zu tun im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, ich hoffe ich darf mich hier einklinken, habe neben dem z20let noch nen z18xe, bei dem ist motormässig alles Serie, also kein k&n Filter oder...
G

g-qp turbo

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hoffe ich darf mich hier einklinken, habe neben dem z20let noch nen z18xe, bei dem ist motormässig alles Serie, also kein k&n Filter oder Sonstiges. TC & ABS Lampe leuchten und der Motor stirbt beim Kupplung Treten ab. Das kommt aber nicht immer vor, das letzte Mal war es vor 2 Monaten <- Fehlercode "LMM Kurzschluss" seitdem nichts mehr, heute wieder ABS & TC Lampe an und Motor geht aus. Ich meine, wenn der LMM breit wäre, wäre das doch immer oder?
Den LMM hatte ich schon ausgebaut, der war nicht ölig oder dreckig.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Beim Z18XE geht auch mal gerne das Steuergerät kaputt ...

Thema:

Was hat der LMM mit dem ESP/TRC zu tun

Was hat der LMM mit dem ESP/TRC zu tun - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira B OPC Zusammenhang Klimaautomatik & ESP?: Hallo, bei meinem Zafira B OPC ging immer wenn der Klimalüfter auf höchster Stufe lief die ESP-Lampe an. FOH konnte keinen Zusammenhang erkennen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
ESP Lampe leuchtet, keine Gasannahme: Hy Heute aufm weg nach OSL nach ca 250km ging die esp lampe an und das Auto nahm kein Gas mehr an. Ausrollen lassen aufm Standstreifen lief das...
Oben