Was haltet ihr von Topfenspiegel

Diskutiere Was haltet ihr von Topfenspiegel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; am Calibra ? Wer hat welche montiert und kann mir Bilder zukommen lassen ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
am Calibra ? Wer hat welche montiert und kann mir Bilder zukommen lassen ?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe auf serie zurückgerüstet weil man einfach einen zu grossen toten winkel hat mit diesen Tropfenspiegeln.. :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
find die total hässlich hab da erst nen Golf oder was es war gesehen mir kam fast das mittagessen wieder hoch... ne die dinger sind absolut nicht mein Geschmack.

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

hatte auch mal tropfen dran... keine prüfzeichen etc... ich glaube die waren von FK. dann ist ein glas abgefallen (ohne fremdenwirkung). danach waren sie wieder ab.

tschau norman

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hauptsache ich schreib im "TECHNIK" Smalltalk son Schei. rein!!!! Sauhässlich, Schrott ........

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0

Reine Geschmackssache ! Aufjedenfall selten am Cali !

Also ich habe auf serie zurückgerüstet weil man einfach einen zu grossen toten winkel hat mit diesen Tropfenspiegeln.. :wink:

Wohl war, trotzdem sind die Spiegel gut sichtbar und manche M3-Spiegel haben auch keine größeren Gläser !

So muss ein Spiegel sein!

Eben :lol: Außerdem verbessert er die Aerodynamik !

hauptsache ich schreib im "TECHNIK" Smalltalk son Schei. rein!!!! Sauhässlich, Schrott ........

Aber dann den Schei... anschauen und dann auch noch was dazu schreiben :lol: :lol: :lol:

Ich würd gern mal nen Cali sehen der welche dran hat; er kann ja auch anonym posten nachdem alle hier ihre Meinung so offen kundgelegt haben :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Brauchst du noch welche? Hab noch nagelneue von Mattig liegen. Kannst du für günstig haben.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0

Reine Geschmackssache ! Aufjedenfall selten am Cali !

Zum Glück ...

Wohl war, trotzdem sind die Spiegel gut sichtbar und manche M3-Spiegel haben auch keine größeren Gläser !

Sorry, aber Vorrang hat die Übersichtlichkeit des Fahrzeugs ... großer toter Winkel kann auch böse nach hinten losgehen ...

Aber dann den Schei... anschauen und dann auch noch was dazu schreiben :lol: :lol: :lol:

Aber recht hat er :wink:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wäre mir von der Fläche viel zu klein, da siehste doch gar nix wenn du Rückwärts fährst?! Die sind doch nicht wirklich so groß wie M3? Also wenn doch, dann hab ich nen gewaltig schiefen Blick und geh Morgen zum Augenarzt Brille holen :wink:

Gruß Andy

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die hier gehen von der Größe her und nebenbei bemerkt die gefallen mir sogar :lol:

Die Mattig sind zu klein

Thema:

Was haltet ihr von Topfenspiegel

Was haltet ihr von Topfenspiegel - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben