Was haltet ihr von diesem Z20LET Motor?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Z20LET Motor? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann das sein, das er nicht mehr ganz so taufrisch ist? 85´000km auf der Uhr. Sieht mir arg verrostet aus, oder irre ich mich da? Astra TQP..Den...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, das er nicht mehr ganz so taufrisch ist?
85´000km auf der Uhr. Sieht mir arg verrostet aus, oder irre ich mich da?
Astra TQP..Den will ein Kumpel von mir kaufen

• Was haltet ihr von diesem Z20LET Motor?

Anzeige

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ist nicht dein Erst, oder?
Wie möchte man mit einem Bild über den Zustand eines Motors was sagen? Karosse, ok, aber Motor?

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon Motoren gesehen die so ausgesehen haben und nicht mal 50.000 Km auf der Uhr hatten.
Ungepflegt halt.
Aber wie @Traxx schon gesagt hat - das sagt nichts über den Motor aus
(ausser daß er schei*** aussieht)

SirAdam

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich habe schon Motoren gesehen die so ausgesehen haben und nicht mal 50.000 Km auf der Uhr hatten.
Ungepflegt halt.
Aber wie @Traxx schon gesagt hat - das sagt nichts über den Motor aus
(ausser daß er schei*** aussieht)

SirAdam

was is daran ungepfelgt? nur weil der lack am hitzeschutz ab ist, und er ihn sich nicht polieret hat oder was?
gibt auch leute, die legen darauf keinen wert. heiß noch lange nicht, das der motor nicht regelmäßig ölwechsel und neue kerzen bekommen hat!!!
also ungepfelgt ist für mich was anderes!

mfg ttb

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Mit ungepflegt habe ich nur das äussere gemeint.
Natürlich schliesst es nicht aus , daß er regelmässig gewartet wurde usw.

Ich lege aber Wert auch auf das Aussehen meines Motors.

So sieht mein Motor aus:
(bis auf das Powerrohr von Bastuck alles selbst poliert)

SirAdam

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich auch n bischen mithalten 8)

Anhänge

• chrom293_389.jpg
    chrom293_389.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 208
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ihr habt Sorgen , drinnen muss er OK sein, also mal kalt anhören , selber ne Probefaht machen und dann Kompression messen..

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Sehen sehr geil aus Eure Motoren!!

Thema:

Was haltet ihr von diesem Z20LET Motor?

Was haltet ihr von diesem Z20LET Motor? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben