Was haltet ihr von diesem llk?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem llk? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, suche für meinen Tigra noch einen passenden llk und bin da auf diesen gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120065145287...
  • Was haltet ihr von diesem llk?

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Kannst du sicherlich, kommt drauf an wo du hinwillst Leistungsmäßig und wies mit dem Platz ausschaut im Tigra??
Der LLK hat 66mm anschlüsse!!

Mit welchem Lader willst du das ganze betreiben?

Mfg Mich

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
ah ich seh gerade 66mm anschluß :shock:

habe zur zeit ne 55 verrohrung liegen, aber kann man denn nicht auf 60mm gehen?

Kannst dir doch von zB. Samco 2 Reduzierstücke holen, und deine Verrohrung so lassen wie sie ist!

Würd mir an deiner stelle eh gleich nen grösseren LLK holen, der hier ist ziemlich mickrig. :p

MFG
Der Frosch mit der Maske

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Passt 90 dicke denn so ohne weiteres hinter die Schürze ?
Schau mal bei EM-Racing rein da gibts nen Llk in 65er Dicke mit etwas größerem Netz (8,1Liter) und 58er Anschlüssen !

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
ah ich seh gerade 66mm anschluß :shock:

habe zur zeit ne 55 verrohrung liegen, aber kann man denn nicht auf 60mm gehen?

Kannst dir doch von zB. Samco 2 Reduzierstücke holen, und deine Verrohrung so lassen wie sie ist!

Würd mir an deiner stelle eh gleich nen grösseren LLK holen, der hier ist ziemlich mickrig. :p

MFG
Der Frosch mit der Maske

was wäre denn ein geeignter, muss das teil ja auch irgendwie bei meinem tigra unterkriegen.

gsi-freak

gsi-freak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinen Corsa B Turbo der grosse model von XS-Racing

Passt aber muss viel abschneiden :x

L

let

Punkte Reaktionen
0
Hatte schonmal son Ding,gibt es in der USA fast umsonst,darum verkaufen die Leute die hier so billig.Genau das habe ich auch gemacht.Ist absoluter Müll man braucht sich nur dieses Netz angucken. :D

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so ist es, diese "billigen" LLK´s kommen fast alle aus den USA, zum Teil für den halben Preis oder weniger. In der Regel ist das immer absoluter Schrott von der Qualität, Haltbarkeit und Passgenauigkeit. Habe da schon meine diversen Erfahrungen gemacht. Über die Ebay LLK´s sollte man nicht einmal nachdenken.
Rückgabe, klar rechtlich abgesichert aber in der Realität funktioniert das nicht.
Ich rate dringend vom Kauf ab, besser Vmax oder EDS LLK´s usw.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Ladeluftkühler sind nicht schlecht, im Mitsubishi Evo Forum fahren viele diese LLK ! Der Nachteil ist nur dass dieser Llk viel zu groß für einen K16 oder K26 Lader ist !

Ich habe einen Ladeluftkühler von Maxxtune verbaut, 600x280x65, das Netz ist etwas feiner und die Kanäle nicht so eckig wie bei den USA-Ladeluftkühlern !

Thema:

Was haltet ihr von diesem llk?

Was haltet ihr von diesem llk? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?: Hallo, auf der Suche nach einem LLK für meinen Astra H bin ich auf die Firma KWE Automotive gestoßen, welche einen kompletten Satz mit LLK...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Suche großen LLK für mein Astra G: Hallo ich suche einen großen Ladeluftkühler für mein Astra G da der Projekt Opel LLK nicht mehr ausreicht. Aber bitte nur was vernünftiges...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Oben