was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im C20LET Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456254466&category=40186
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ausführung NUR FÜR VRONTANTRIEB !
Warumn das?
Ich find den Übergang nicht gelungen, die Kurve ist zu eng.
Und die orginal Abdeckung passt bestimmt auch net so hoch wie das aussieht.
Und ein zusätzlicher Anschluß für Lufttemperetaur oder popp off wäre auch besser.
Und die Löcher fehlen.
Wer weiß ob das was taugt, und nicht reisst oder platzt durch hohen Druck und Wärme. :?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch nich so toll. Man muss noch selber die Löcher bohren, selber klarlacken, etc. Aber was mir am wenigsten gefällt is der Bruch an diesem Schlauchanschluss, oder was das sein soll. Als ob das Teil mit Gewalt reingedrückt wurde!?!?! :roll:

Zudem weiß ich nich, wie bei dem Teil die Varibilität von 54-57 zustande kommt, sehen dort keine erjüngungsstücke oder sonstiges (auch wenn es nur ein kleiner Messbereich ist).

TurboOmega

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Also im Vergleich zu denen von diversen tuningfirmen, finde ich das Teil für das was es bietet einfach wesentlich zu teuer, die wichtigsten Punkte wurden ja schon genannt!

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
na dann bestätigt ihr mir ja das was ich mir schon dachte :D :D

Bin nur aus Zufall drauf gestossen und wollte mal schaun was ihr dazu sagt...

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das is mal Müll! lol
Also die Kurve is zu eng, kein Anschlus für das BOV oder sonstige sachen, sieht auch billig aus....
Na ja würde ich nicht kaufen!

Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

CLet Block mit Letztschliff noch verwertbar?: Hallo allerseits, nach etlichen problemlosen Jahren muss ich mich mal wieder hier melden . Mal eine Frage an die Cracks hier. Hab mir am 2...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Nachbau K04?: Hallo leute, Schaut euch mal bitte den Lader an. 2 sachen sind mir aufgefallen, keinen kleber auf der WG Dose, dan ist ne klammer über den...
Racing Nockenwellensatz C20XE: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Racing Nockenwellensatz CatCams 4600 896. Die Wellen habe ich eine Saison gefahren (ca. 1500km) sind also...
Oben