Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was halten die Profis von einer solchen Kurve? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; mir als blutiger beginner kann man viel erzählen :P
der einbruch im ersten diagramm bei 2500rpm, is das normal? die erklärung lautete, da würde der ladedruck abgefangen, völlig normal. aber warum ist dann auf dem zweiten diagramm ein solcher einbruch nicht zu sehen?
erstes diagramm is von nem z20lel, motormäßig und auspuff usw original.
zweites diagramm is von nem z20ler mit einem vorkatersatz. ist das der grund?
hab mir jetz noch einige andere diagramme die hier gepostet wurden angeschaut. einen solchen einbruch konnte ich sonst nirgends feststellen?! kann das niemand erklären?
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen,
Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.
Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz!
Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige...
Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Astra H sitzkonsolen(Pleie) ,Laufschienen,seitliche Halter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/astra-h-sitzkonsolen-laufschienen-seit-halter-sparco-recaro/653332185-223-8097
Mfg Markus