was halten die Profis von einer solchen Kurve?

Diskutiere was halten die Profis von einer solchen Kurve? im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; mir als blutiger beginner kann man viel erzählen :P
-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
mir als blutiger beginner kann man viel erzählen :p

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Ich häng meine mal drunter wenn das ok ist *g*

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
der einbruch im ersten diagramm bei 2500rpm, is das normal? die erklärung lautete, da würde der ladedruck abgefangen, völlig normal. aber warum ist dann auf dem zweiten diagramm ein solcher einbruch nicht zu sehen?

erstes diagramm is von nem z20lel, motormäßig und auspuff usw original.
zweites diagramm is von nem z20ler mit einem vorkatersatz. ist das der grund?

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
hm keiner der dazu was sagen kann? :(

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetz noch einige andere diagramme die hier gepostet wurden angeschaut. einen solchen einbruch konnte ich sonst nirgends feststellen?! kann das niemand erklären?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Diese kleine Beule wird durch den Eingriff der Ladedruckregelung verursacht .

Wenn man diesen Eigriff auf der Straße nicht merkt , würde Ich es so lassen !

Ansonsten kann man die Wastegatedose etwas stärker vorspannen , dann wird diese kleine Beule geglättet .

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Leider wurde das "EDS" Thema geschlossen dann eben analog zur neuen Phase hier rein..

Arno hat mir heute eine Antwort via Email zukommen lassen bezüglich Fahrtkostenerstattung wie es damals gesagt wurden..

Ich kann nur sagen das wir beide uns geeinigt haben und die Sache geklärt ist :) War wirklich ein feiner Zug von Arno.. Danke nochmal und weiter so!!!

Thema:

was halten die Profis von einer solchen Kurve?

was halten die Profis von einer solchen Kurve? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Astra H sitzkonsolen(Pleie) ,Laufschienen,seitliche Halter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/astra-h-sitzkonsolen-laufschienen-seit-halter-sparco-recaro/653332185-223-8097 Mfg Markus
Oben