
Webhunter
Bring mir ein LET komplett mit oder ohne Einbau für 2500,- Euro
Ich kaufe direkt 10 stück. (und verkaufe sie bei Ebay für 3000+ €)
Ehrliche 190PS beim C20XE sind gar nicht so teuer. Für 2500,- € bekommt man schon verdammt viel.
Ich fahre doch lieber mit 190+ Sauger PS rum, als wie mit 204 Luftpumpen PS.
Ein richtig geil gemachter C20XE ist einfach spaß PUR.
Alleine nur wegen dem Ansauggeräusch.
Meine Meinung ist auch, das mehr als 250 PS auf der ACHSE im Kadett (Astra) nicht mehr fahrbar sind.
Klar kann man
auch mit mehr fahren, aber bekommt man diese dann auch auf die Straße?
Nur mit einem LET Motor ist man nicht am ende des umbau`s.
Es kommt ja noch die Bremse, Getriebe, Fahrwerk, Auspuffanlage, Ladeluftkühler, Benzinpumpe und das eintragen….. (habe bestimmt noch was vergessen)
Alleine die Felgen + Reifen, da ist auch arbeit notwendig. (Karoserie)
Auspuff braucht man direkt von vorne bis hinten was Vernünftiges.
Also, einfach XE raus und LET rein ist nicht.
Wenn man den umbau richtig macht sind doch wohl oder übel mal direkt 6000€ weg. Oder?
Ich habe jetzt bei meinem XE auf der Achse 203 PS. Alles rund um hat mich das ca. 2800€ gekostet. (okay, viel von bekannten günstig erworben)
Das ganze mit ner kurzen Achse + Sperre und nem guten Fahrwerk macht richtig spaß!!!
Alleine nur die Geräusch Kulisse ist einfach geil.
Als Inspiration hat mir das Video vom Kadett GSI 16V Cabrio (glaube den vom Blank Andreas) zu diesem Umbau verholfen. (Okay, die Leistung dieses Cabrio habe ich nicht)
Macht doch den XE nicht so schlecht. Ist für sein alter ein Top Sauger 4-Takt Motor.
Habt Ihr überhaupt mal nen XE mit 190PS gefahren?
Das geht schon gut vorwärts. Egal ob Astra, Kadett, Vectra, Calibra oder Corsa
Ein LET ist auch geil, ist aber halt eben ein Turbo und kein "Sauger".
So, nicht böse nehmen, ist aber mal meine Meinung.
Wünsche noch nen schönen Sonntag und Gruß Stefan
Ich kaufe direkt 10 stück. (und verkaufe sie bei Ebay für 3000+ €)
Ehrliche 190PS beim C20XE sind gar nicht so teuer. Für 2500,- € bekommt man schon verdammt viel.
Ich fahre doch lieber mit 190+ Sauger PS rum, als wie mit 204 Luftpumpen PS.
Ein richtig geil gemachter C20XE ist einfach spaß PUR.
Alleine nur wegen dem Ansauggeräusch.
Meine Meinung ist auch, das mehr als 250 PS auf der ACHSE im Kadett (Astra) nicht mehr fahrbar sind.
Klar kann man
Nur mit einem LET Motor ist man nicht am ende des umbau`s.
Es kommt ja noch die Bremse, Getriebe, Fahrwerk, Auspuffanlage, Ladeluftkühler, Benzinpumpe und das eintragen….. (habe bestimmt noch was vergessen)
Alleine die Felgen + Reifen, da ist auch arbeit notwendig. (Karoserie)
Auspuff braucht man direkt von vorne bis hinten was Vernünftiges.
Also, einfach XE raus und LET rein ist nicht.
Wenn man den umbau richtig macht sind doch wohl oder übel mal direkt 6000€ weg. Oder?
Ich habe jetzt bei meinem XE auf der Achse 203 PS. Alles rund um hat mich das ca. 2800€ gekostet. (okay, viel von bekannten günstig erworben)
Das ganze mit ner kurzen Achse + Sperre und nem guten Fahrwerk macht richtig spaß!!!
Alleine nur die Geräusch Kulisse ist einfach geil.
Als Inspiration hat mir das Video vom Kadett GSI 16V Cabrio (glaube den vom Blank Andreas) zu diesem Umbau verholfen. (Okay, die Leistung dieses Cabrio habe ich nicht)
Macht doch den XE nicht so schlecht. Ist für sein alter ein Top Sauger 4-Takt Motor.
Habt Ihr überhaupt mal nen XE mit 190PS gefahren?
Das geht schon gut vorwärts. Egal ob Astra, Kadett, Vectra, Calibra oder Corsa
Ein LET ist auch geil, ist aber halt eben ein Turbo und kein "Sauger".
So, nicht böse nehmen, ist aber mal meine Meinung.
Wünsche noch nen schönen Sonntag und Gruß Stefan