los-wochos
natürlich kann das an den schaftdichtungen liegen das könnte wohl eher hinkommen als das mit den hydros. ich hatte mal einen C20NE mit defekte schaftdichtungen der hat auf 100km 1l öl gebraucht.
das schlechteste F-28 schlatet und fährt sich immer noch besser als das beste F-20...
2. hab ich später mehr leistung.
F-18 also... und das krieg ich auch typisiert im 2l 16??
?
die damit erzielte Mehrleistung vernichtest du zum größten Teil wieder mit einem F 28.Da das F 28 zu erheblich mehr Verlustleistung im Antriebsstrang beiträgt!und mehr PS hab ich später dann durch kopfbearbeitung, nockenwellen und chip...
Hi,
die damit erzielte Mehrleistung vernichtest du zum größten Teil wieder mit einem F 28.Da das F 28 zu erheblich mehr Verlustleistung im Antriebsstrang beiträgt!und mehr PS hab ich später dann durch kopfbearbeitung, nockenwellen und chip...
Hi,
Und so einfach mit Chip & Co bekommt man keine 200-220 PS im XE. :wink:
190 bis 220ps sin ok
du brauchst:
anständige auspuffanlage ... optimal großer fächerkrümmer, metallkat
n satz nockenwellen
kopfbearbeitung
prüfstandabstimmung
alles in allem circa 2-3000€
Also 190-200 PS gehen auch ohne Kopfbearbeitung! Einen Satz GUTE Nockenwellen, einen dazu passenden Chip, bisschen vom Kopf weg, einen guten Puff, einen Turbo Kat und das ganze in einem frisch gemachten Motor (bohren, hohnen, Übermaßkolben, evt Ventile neu einschleifen und was man halt sonst so macht)
Is für 2500€ zu machen, habe ich selber gerade gemacht!
bis ca. 190 PS gehts mit bearbeitetem Seriensaugrohr ... wer sagt, das geht ohne Kopfbearbeitung? Das will ich sehen ...