Was für Verteilergetriebeöl?

Diskutiere Was für Verteilergetriebeöl? im Antrieb Forum im Bereich Technik; wie sieht es denn aus, gibts da jetzt ein öl welches man bedenkenlos ins vg füllen kann, haste was neues reto? und wie ist das mit dem...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Nenene, ich werde nun mit GEMA-Motorsport ein Spezialöl vertreiben, welches von CASTROL für GEMA extra zusammengemischt wurde und bei CASTROL DEUTSCHLAND auf Prüfständen getestet wurde :wink:

wie sieht es denn aus, gibts da jetzt ein öl welches man bedenkenlos ins
vg füllen kann, haste was neues reto?

und wie ist das mit dem verfalldatum an den alten flaschen,
sind die nicht mehr zu gebrauchen sobald das datum überschritten ist?

und kann man nicht das öl aus dem frontera verteiler nehmen?
nur mal so gefragt?

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
ÖL

Also ich habe heute bei Opel VG-ÖL bestellt und man sagte mir die richtige NR. ist definitiv 1940703! hat sich wieder geändert.
Irgendwie bin ich jetzt durcheinander denn die 1940776 konnten die nicht finden soll es nicht mehr geben.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Mach mal nen bild und stell es hier rein.
Normal waren 703 Restbestände hat man auch an den Flaschen gesehen Bei 776 sieht man schon das die Flasche neuer sind.

Thema:

Was für Verteilergetriebeöl?

Was für Verteilergetriebeöl? - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben