Was für Federn vorderachse?!

Diskutiere Was für Federn vorderachse?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! hab mir nen Turbo gekauft und dort sind jetzt laut gutachten 25mm HR Federn drinnen mit gelben konis das auto ist vorne aber so extrem tief...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab mir nen Turbo gekauft und dort sind jetzt laut gutachten 25mm HR Federn drinnen mit gelben konis

das auto ist vorne aber so extrem tief dass die 215 /17er streifen trotz bördelns...

was für federn kann man denn vorne reinmachen um ne verträgliche tieferlegung zu erhalten?!

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sind wahrscheinlich noch die alten H&R Federn die setzen sich gewaltig.

Es soll ja angeblich neue geben am besten mal nach fragen, oder Eibach Federn... :wink:

MFG Micha

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
alles klar ne ich werd da direkt HR mal auf den zahn fühlen!

das kann nicht sein dass man 25mm federn drin hat und dann streifen die räder am innenradkasten!

Thema:

Was für Federn vorderachse?!

Was für Federn vorderachse?! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Gibt es härtere Federn in Originalhöhe für Calibra Turbo: Servus suche Federn in Originalhöhe, die straffer sind als die serienmäßigen. Hab die Suche bemüht aber nichts brauchbares bezüglich der Federn...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben