Was für ein Kabelbaum ist das?

Diskutiere Was für ein Kabelbaum ist das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin moin, habe hier leider nur ein sehr schwer zu erkennendes Bild eines C20XE-Baumes. Ich muss unbedingt wissen von welchem Wagen der stammt...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

habe hier leider nur ein sehr schwer zu erkennendes Bild eines C20XE-Baumes. Ich muss unbedingt wissen von welchem Wagen der stammt (abgesehen von Motronic). Laut Verkäufer soll er aus einem Veci2000 stammen, ich zweifel da aber noch etwas.

Was meint ihr?

Danke und Gruß
tnt

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das ein Kabelbaum vom C20XE würde ich jetzt mal sagen.
Vom Steuergerät in Motorraum. Jedenfals von der Leiste die auf den Einspritzdüsen sitzt sieht es so aus.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
die bäume sind soweit identisch! es gibt zwar 3 verschiedene, aber alle sind wohl soweit gleich

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Das es ein Motorkabelbaum vom C20XE ist weiss ich selbst :D
Ich will nur wissen von welchem Wagen, da ein Kadettbaum für einen CorsaB relativ ungünstig ist (aufgrund der Lage des Steckers zum Innenraum).

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Warum ist der ungünstig????
Hab auch den vom Kadett.Der passt doch.
Wird einfach über dem Dom in den Innenraum verlegt.

MfG Tigra2.0 16V

F

floker

Punkte Reaktionen
0
Warum ist der ungünstig????
Hab auch den vom Kadett.Der passt doch.
Wird einfach über dem Dom in den Innenraum verlegt.

MfG Tigra2.0 16V
Hab den auch. Man kann/sollte halt das Benzinpumpenrelais nach innen legen. Ausserdem musste noch 2-3 andere Leitungen zurückziehen vom den runden Stecker auf der Fahrerseite. Was das genau alles war weiß ich garnicht mehr, musste dir mal die Schaltpläne anschauen.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

Also bitte back to Topic!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist nen Vectra/Calibra Kabelbaum. Kadett-Baum schaut anders aus.

Kai

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Mhh, der Cali hat sein Spritpumpenrelais doch unten am STG baumeln, oder ist das beim xe anders?

Wie siehts da im Gegenzug beim Vecci aus, hat der das im Motorraum hängen??? Hat der Vectra denn den Stecker für den Innenraum unten am STG hängen oder ist da nur der Diagnosestecker wie beim Kadetten dran?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
cali/vectra/astra hängt das bpr unten beim stg, beim Steuergerät hängen 3 kleine Stecker zur Verbindung in den Innenraum, beim kadett hängt das bpr im motorraum, die meisten kabel gehen über den großen Runden Stecker im Motorraum ...

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Mein 89er Vectra 2000 hatte das Relais auch außerhalb so wie auf dem Bild.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Es gibt hier jeamnden aus dem Forum der abreitet bei der Firma die die Kabelbäume geamcht hat. Er kann dir anhand der weißen Tettel und der Buchstaben die da drauf stehen ganz genau sagen welcher Kabelbaum das ist.
Xakire oder so hieß der :wink:

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ich hab leider nichts weiter als dieses Bild und die Information das er entweder aus einem Kadett oder Vectra stammt :) Der letztere würde mir sehr weiter helfen ;)

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das glaub ich dir ja, aber es wird doch jeamnden geben der diese 2 weißen kleinen Zettelchen ablesen kann oder?

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
nein vorerst nicht, sonst würd ich hier nicht fragen ob jemand auf dem Bild den Stecker erkennen kann :twisted:

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Bei Cali/Vectra ist das Benzinpumpenrelais bis MJ91 im Motorraum und ab MJ92 unten am Stg.

Kai

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Gut dann frage ich jetzt nochmal (kann ja immernoch ein Kadettobaum sein) ob jemand den Stecker am STG als den für den Innenraum identifizieren kann :)

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Ja die sind dran. Du hast den STG Stecker und rechts davon geht was dünnes vom Baum weg. Das ist das was du brauchst und das hat auch so kein Kadett-Baum.

Kai

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
nein das stimmt nicht!

Der Kadettbaum hat diese 6-7 kabel am Ende vom Baum in der Nähe der Spritpumpe. Ich muss 100% wissen ob das ein Vectra-Baum ist :)

Thema:

Was für ein Kabelbaum ist das?

Was für ein Kabelbaum ist das? - Ähnliche Themen

Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben