Was für ein Kabelbaum ist das?

Diskutiere Was für ein Kabelbaum ist das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, das ist kein Kadett Kabelbaum. Das sieht man daran das kurz nach der Manschette die Kabel vom Kraftstoffpumpenrelais und das Pluskabel zur...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist kein Kadett Kabelbaum.
Das sieht man daran das kurz nach der Manschette die Kabel vom Kraftstoffpumpenrelais und das Pluskabel zur Batterie weggehen.
Das Kraftstoffpumpenrelais sitz in dem Fall in dem schwarzen Kasten im Motorraum.
Beim Kadett gehen die Kabel alle durch die Leiste und enden dann nach der Leiste in einem größeren doppelreihigen Stecker.
Das ist eindeutig ein Calibra/Vectra Kabelbaum.

mfg.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
astrein, das ist doch mal eine brauchbare Antwort!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
also so "gut" man es auf dem bild sehen kann :lol: ist das ein vectra/calibaum älteren baujahres! habe ich auch einen bei mir im corsa! 8) da geht das pumpenrelais mit nem extra strang ab, in der nähe des dichtungsgummis!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
hab dann auch mal ne frage was für ein kabelbaum ist es wenn der keinen A/B stecker hatt?

Thema:

Was für ein Kabelbaum ist das?

Was für ein Kabelbaum ist das? - Ähnliche Themen

Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben