Was für Bremssättel gibt es für hinten?

Diskutiere Was für Bremssättel gibt es für hinten? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab gesehen das es ja verschiedene Bremskolben durchmeeser gibt. glaube 33mm und 40mm???? merkt man beim bremsen den unterschied? in welchen...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hab gesehen das es ja verschiedene Bremskolben durchmeeser gibt. glaube 33mm und 40mm???? merkt man beim bremsen den unterschied? in welchen fahrzeugen wurden welche sättel verbaut?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Calibra Turbo 33er und 35er. Größere im Vectra B und Omega

Thema:

Was für Bremssättel gibt es für hinten?

Was für Bremssättel gibt es für hinten? - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben