Was für Bremsklötze für gelocht/geschlitzte Scheiben?

Diskutiere Was für Bremsklötze für gelocht/geschlitzte Scheiben? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, was für Klötze sollte man bei gelocht/geschlitzen Scheiben nehmen? Oder reichen auch Serien Klötze und ist da dann nur der Verschleiß höher?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

was für Klötze sollte man bei gelocht/geschlitzen Scheiben nehmen?

Oder reichen auch Serien Klötze und ist da dann nur der Verschleiß höher?

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht mehr, die wurden durch die DS-Performance ersetzt.
Damit hab ich aber in Verbindung mit gelochten Scheiben auch gute Erfahrungen in Bezug auf Haltbarkeit, Bremsleistung und Alltagstauglichkeit(Quitschen) gemacht.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
ich mag das quietschen, dann kommt man sich immer wie beim 24h rennen vor wenn man durch die stadt fährt :oops: :lol:

Thema:

Was für Bremsklötze für gelocht/geschlitzte Scheiben?

Was für Bremsklötze für gelocht/geschlitzte Scheiben? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Porsche Boxter S Bremssättel bzw. Set mit Adaptern und Scheiben.: Wegen Projektaufgabe abzugeben. Für Opel 5-Loch. Porsche Sättel: 996.351.425 + 996.351.426 Adapter: Epytec Artikelnummer 230. Scheiben...
Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte u. geschlitzte Bremsscheiben.: Ich suche für mein Astra G Cabrio Turbo eine ABE oder gutachten für gelochte u. geschlitzte Bremsscheiben. Sag erstmal danke.
Oben