Was dürfen 19" OPC kosten??

Diskutiere Was dürfen 19" OPC kosten?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich bin auf der Suche nach 19 Zoll OPC Felgen. Bisher habe ich nicht viele Angebote gefunden, und die bisher angeboten wurden konnte man erstmal...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach 19 Zoll OPC Felgen. Bisher habe ich nicht viele Angebote gefunden, und die bisher angeboten wurden konnte man erstmal revidieren lassen. Was kann man denn für einen ordentlichen Satz zahlen?

Hat vielleicht jemand einen Satz im Angebot? Interessiere mich auch für einzelne Felgen.

MfG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Check doch in ruhe mal die ganzen auktionsbörsen ab und ruf bei FOH an und frag nach dem NP, danach entscheidest dann selber was du bereit bist zu geben.

Gibt leute die kaufen die optisch TOT und bereiten sie selber auf und andere wollen die am liebsten für 400€ in flammneu haben.

Wobei erst gerade nen thread war mit rissen auf der innenseite bei den 19zoll, woher auch immer die stammen aber wohl kein einzelfall.

Thema:

Was dürfen 19" OPC kosten??

Was dürfen 19" OPC kosten?? - Ähnliche Themen

Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben