Hallihallo, ich brich zam mit euch, aber wenigstens sind einige dabei hier die Ahnung haben, ich nenn jetzt nicht alle aber diejenigen wissen es schon.
Aber, der Hammer ist ,wartet mal wie sind eure ach ja coli 16V und Caravan 16V mit euch brich ich ab, ihr wollt mir doch nicht erzählen wollen, dass du mit deiner Bobycar Nockenwelle mit einem Spielzeug hub von 9,75mm 200 PS hast! Serie hat 9,5, wo holst du die 50PS her Aldi?
Ich sag dir mal ganz ehrlich meine Meinung, mit 268 oder 272° mit einer
super geilen Kopfbearbeitung hast du höchstens 180PS mit Saugrohr und gutem Chip und Auspuff alles andere wirf in die Tonne ! !außer! deine Nockenwellen haben einen Hub von 14mm und eine Überschneidung von min. 4,5mm im OT. Was glaubst du fahren die DTM Autos für Hübe bestimmt keine 9,75 oder wo glaubst du wo die Leistung herkommt, von
43er Ventile. Wenn du wirklich eine Leistungsmessung machen willst die stimmt dann besuch mich doch mal und wir fahren zu meinem Kumpl aufn Prüfstand, nähe Ingolstadt, dann siehst du wer recht hat. Also viel Spaß noch beim Turbo versenken mit euren Waffen. I see you in mei dream.
Gruß an alle ist nicht böse gemeint, kann nur das erzählen was ich jede Woche mit eigenen Augen sehe,höre und schon viel Lehrgeld bezahlt habe.