Was bringen folgende Tuningmaßnahmen beim XE???????

Diskutiere Was bringen folgende Tuningmaßnahmen beim XE??????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Jaja Colli, das Fahrzeug noch nicht mal kenen aber lästern! Tztztz!!! Bist wohl grad ausm Kindergarten heimgekommen! BlueCorsa PS; Fahrwerk ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by 4.0-24V:
Noch was an Herrn Corsa-Teufel: Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass man mit 14-Zoll-Schubkarren-Rädern und Frontantrieb auf einer Rennstrecke Land gegen ein Fahrzeug mit 17-Zoll-Rädern und Heckantrieb sieht? Aber anscheinend kennst du mein Auto ja besser als ich......LOL!
--------------------------------------------------------------------------------

Zu dem noch was:

Der fällt unter die Kategorie: Gelber Polo mit "Mein Fahrwerk is noch net ganz abgestimmt".
Oder?

Bis demnächst
Coli16v

Jaja Colli,
das Fahrzeug noch nicht mal kenen aber lästern! Tztztz!!! Bist wohl grad ausm Kindergarten heimgekommen!

BlueCorsa

PS; Fahrwerk ist schon optimal abgestimmt! :wink:

• Was bringen folgende Tuningmaßnahmen beim XE???????

Anzeige

C

coli16v

Punkte Reaktionen
0
Jaja Colli,
das Fahrzeug noch nicht mal kenen aber lästern! Tztztz!!! Bist wohl grad ausm Kindergarten heimgekommen!

Weißt Du "BlubberCorscha" was ich gar net ab kann, wenn einer nicht mal den Namen von nem anderen richtig schreiben kann!!! :evil: Mal doch lieber n Bild. Lernt man im Kindergarten........

Und das mit dem Fahrwerk war n "Insider"! Den muss net jeder verstehen.....

Gruss
Coli16v

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
Hört auf mit der Kinderkacke!!
weis eigentlich noch einer worum es urspünglich in diesem Thread ging??

Labert net rum fahrt gegeneinander und dann is die sache gegessen!!
und das es alle sehen (oder Glauben) bitte mit video.

sich hier gegenseitig zu beleidigen und verarschen is ja net der sinn der sache, kommt wieder auf den boden der tasachen!!

Ausserdem finde ich das der Thread geschlossen werden sollte da er nix, aber garnix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

cu micha

4

4.0-24V

Punkte Reaktionen
0

Jaja Colli,

BlueCorsa

PS; Fahrwerk ist schon optimal abgestimmt! :wink:

Oha, den Schuh würde ich mir an Deiner Stelle jetzt aber net anziehen....dass das grade von Dir kommt, der meinen 4.0-24V ja anscheinend besser kennt, als ich. Das war ein ganz schönes Eigentor, mein Freund. Erzählst mir die ganze Zeit, was mit meinem 24V geht und bist selber beleidigt....ROFL!!!

P.S.: Coli16V ist kein Hund (dann würde er so geschrieben: "Collie" und verm. "Lassie" heissen!) - der Nick bezieht sich auf seinen schnellen, fahrbaren Untersatz - und der wird nur mit einem "L" geschrieben...(nur so am Rande!).

MfG

4.0-24V
(der jetzt aber wirklich weg muss....bis heute abend)

4

4.0-24V

Punkte Reaktionen
0
Hört auf mit der Kinderkacke!!
weis eigentlich noch einer worum es urspünglich in diesem Thread ging??

Labert net rum fahrt gegeneinander und dann is die sache gegessen!!
und das es alle sehen (oder Glauben) bitte mit video.

sich hier gegenseitig zu beleidigen und verarschen is ja net der sinn der sache, kommt wieder auf den boden der tasachen!!

Ausserdem finde ich das der Thread geschlossen werden sollte da er nix, aber garnix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

cu micha

Habe ich jemanden beleidigt? Habe ich angefangen, über den 16V zu lästern?

Also wende dich bitte an die Jungs, die das tun....

4.0-24V

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute!!!

Lest Euch bitte mal die B E N I M M R E G E L N durch!!!

Es kann doch wohl nicht sein, dass sich hier neuerdings die Anfänger mit den "alten" auf Kriegsfuss begeben! Das hier ist ein Forum, in welchem sich die Leute gegenseitig bei ihren Problemen helfen sollen, oder verschiedenste Sachen diskutieren! Wer hier eine Frage stellt, erwartet dass man ihm antwortet, und ihn nicht ankackt!
Meine Fresse nochmal, da ist der eine gerade ruhig, und der nächste kommt und stänkert wieder rum!

Und coli 16V, Du darfst Dich hier jetzt mal angesprochen fühlen! Wenn Du rumpöbeln willst, dann geh in ne Disco und mach den Türsteher an! Nicht hier!!! :evil:

@Moderatoren:

Schließt diesen Tread bitte!!!!!!!

:evil: :evil: :evil:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
So jetzt ich nochmal und dann is Schluss!

@Coli(diesmal ohne das zweite L, hofe das ist angenehmer für dich)

Hab ich dich etwa auf dem falschen Fuss erwischt das du gleich ausfallend und beleidigend wirst! Wie schon gesagt gibt es Benimmregeln! 4.0 24V ist ja auch ned ausfallend geworden als 4.0 37V da stand!:lol: :lol:

@ 4.0-24V

Was fährt er dann?? Colibra???? :lol: :lol: :lol:

So und jetzt haut rein was das Zeug hält! :mrgreen:

BlueCorsa

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
@4.0 24V also höre mal bitte zu es gehören IMMER mindestens 2 zu einem streitgespräch (und das hier ist eins).
so wie ich das hier sehe stehen du und coli16V gegen den rest?(oder hab ich wen überlesen?)

4.0 24V schrieb :Habe ich angefangen, über den 16V zu lästern?

hm?

4.0 24V schrieb : Ich könnte ja auch mal ein wenig ablästern: wenn ich meinen Motor mt der Flex teile, hab´ ich immer noch so viel Hubraum, wie ein C20XE! Als Zwölfventiler, auch net schlecht. LOL! Und ein Reservemotor bleibt auch noch übrig.......

mir isses eigentlich egal aber manche bekommen da bestimmt was in den falchen hals!

wie gesagt Trefft euch und fahrt die sache aus.

und wo sind mods wenn se was zu tun hätten?

cu micha

PS: mir persöhnlich isses eigentlich scheissegal wer gewinnt den beide fahren die selbe marke!!!!!!!!!!![/quote]

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*Räusper*

Hallo Allerseits,
da ich hier der Moderator bin werde ich mal so langsam eingreifen. Eigentlich viel zu spät, aber man kann ja nicht ständig online sein und aufpassen.

1. Mal möchte ich ALLE auf die BEnimmregeln hinweisen. das trifft auf Neuankömmlinge sowie auch auf sogn. Ate Hasen zu!

2. Wenn hier jemand rumprollen möchte, dann darf er das gerne im Smalltalk tun, oder in einem anderen Forum. Sollte er es sich nicht verkneifen können, auf das Thema sondern stattdessen sein FAhrzeug zur Show zur stellen, dann möge er dafür eine extra Thread im Smaltalk eröffnen. Dort kann auch eine Umfrage wie man zb. das Auto findet starten. Ich bin da gerne behilflich, wenn es mit der Umsetzung hapert.

3. Solltes es hier nochmal jemanden einfallen andere zu beleidigen, wird derjeniger schneller draussen sein, als drinne im Forum und dabei ists egal ob er 45 oder 450PS hat.

Es geht hier im den Respekt anderen gegenüber, was nicht heißen soll, das keine Kritik erlaubt ist, aber dann doch bitte immer mit Niveau und wenn sie angebracht ist!

Aus diesem Grunde ist dieser Thread geschlossen. Sollten die streitenden Parteien noch Probleme haben, dann bitte ich diese per PM zu erledigen, weil das interessiert hier keine Sau.

Ich danke für euer Gehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bringen folgende Tuningmaßnahmen beim XE???????

Oben