Was bin ich?!

Diskutiere Was bin ich?! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Moin, ich habe fertig! wers errät was es ist kriegt nen keks :D Tachovideo MfG Tobi
  • Was bin ich?!

Anzeige

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
stimmt 200 km/h ......

Calibra , Vectra oder Astra aber mit was für einem motor hört sich ja komisch an ........

und woher ist der tacho? sieht ja aus wie vom Astra G

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
kadettoblitz hats erfasst, es geht nicht primär um den motor... das is nen stinknormaler xev im astra g...

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
das geräusch was du hörst ist der prüfstand...

und eeeh nein, nix gerade verzahnt.

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
achso ist wohl was zu früh für mich :lol:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie wirkt der Schaltervorhang nicht normal Opeltypisch mit normaler Schaltung. Eher schneller wie die modernen Getriebe bei VAG oder so? :)

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
muss irgend sowas sein. wenn mand ie schaltvorgänge anschaut, die beschleunigung wird lt. tacho da garnicht unterbrochen

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Sieht aus wie ein Schaltvorgang mit einem Schubgliederbandgetriebe

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
caliber zählt nich, der wusste es...

der
geht an...Roadrunner 16V, Herzlichen glückwunsch :D

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
sieht hammer aus!!! :shock:

Top!!! sauber arbeit geleistet, wird sicher super fahren, erst recht mit nem "ordentlichen" tiebwerk davor.

gibt´s schon die möglichkeit einer sammelbestellung? :santa:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
War deine Aufgabe jetzt die Steuerung oder die hardwareseitige Anpassung? Soll das nen Unikat bleiben oder ist da nen Verkauf angedacht? Opel hat sowas ja meines Wissens bis heute net im Programm?

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
meine aufgabe war quasi alles zu tun damit das ding da rein passt, und läuft. konstruktion, mechanik,einbau, elektronik&elektrik, programmierung, abstimmung.

bleibt vorerst ein unikat, ursprünglich war ein bausatz angedacht, aber das ist tüv-konform nicht zu machen, da muss zu viel an karosserie und achse geändert werden.

triebwerk wird im nächsten jahr in angriff genommen, aber wie ich dir vorhin gesagt hab donni, zuzeit liegen die prioritäten vorübergehend wo anders, deshalb muss das warten.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Das ganz wirkt im Innenraum bestimmt schon optisch sehr interessant.

Schön dass alles geklappt hat. Glückwunsch!

Thema:

Was bin ich?!

Was bin ich?! - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben