Was bin ich?!

Diskutiere Was bin ich?! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Tobi Glückwunsch. Ist ja mal richtig geil was du da entwickelt hast. Warst ja nur davor. Ich finde es geil sogar wie EDS dir da geholfen und...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Tobi
Glückwunsch.
Ist ja mal richtig geil was du da entwickelt hast.
Warst ja nur davor.
Ich finde es geil sogar wie EDS dir da geholfen und dir alles zur Verfügung gestellt hat.
Respekt.
Viel Spaß damit.
Und hoffe für dich das du bestnote dafür bekommst das hast du verdient!!

• Was bin ich?!

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hallo Tobi,
Glückwunsch auch von mir!

Wie hast Du das beim Runterschalten gelöst, ohne Zwischengas? Braucht man beim DSG ja eigentlich nicht :)

Im Westfield baue ich gerade ein geradverzahntes Quaife mit Paddleshift ein, da gibt es extra einen Blipper fürs Zwischengas (bei mech. Drosselklappe), bzw. eine Ansteuerung fürs Gaspedal bei EGAS. Da muss dann aber die Dämpfung rausprogrammiert werden.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
jo runter gehts ohne zwischengas, das wäre zu aufwendig, das mit mech. DK umzusetzen. aber das ding hat in den unteren gängen 3-fach sync. da muss es durch :)

Thema:

Was bin ich?!

Was bin ich?! - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben