Warum wird meine Anzeige gelöscht?

Diskutiere Warum wird meine Anzeige gelöscht? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wie´s oben schon steht... Warum?? Darf man den Klasen Tank/ bzw die Pumpe nicht verkaufen, soll doch so toll sein haben immer alle gesagt... Mir...
Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Wie´s oben schon steht... Warum??
Darf man den Klasen Tank/ bzw die Pumpe nicht verkaufen, soll doch so toll sein haben immer alle gesagt...
Mir gefällts halt nicht deswegen will ich´s verkaufen..

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hast du sie auch unter ´´Biete´´ angeboten ?Haste kein PN bekomme warum es gelöscht worden ist?

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
Ja war ja 2 Tage bei "biete" drin..
PN kam keine..
Auch wenn die Sachen von der Sissi ihrem Auto waren darf ich sie doch verkaufen.
Weil wir haben auf orginal umgebaut und ich hab die übrigen Sachen praktisch als bezahlung bekommen und deshalb wollt ichs verkaufen. :?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab dir doch 30 euro für den kram geboten. hab auch keine antwort oder den zuschlag erhalten??? zu wenig micha? ;-)

mfg ttb

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Er wurde nicht gelöscht sondern verschoben. So schnell wird nix gelöscht.
Kann zwar mal passieren das man die falsche Taste drückt und der Beitrag gelöscht und nicht verschoben wird, aber das ist nur in 0,01% der Fälle mal passiert.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Darf man den Klasen Tank/ bzw die Pumpe nicht verkaufen, soll doch so toll sein
Nein hier darf man nur sachen von OBI verkaufen.Ist dir das als helles köpfchen (weisser hai) noch nicht aufgefallen? :)

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Offensichtl. hat sich jemand angep***t gefühlt. Schade, vom ein oder anderen hoch gelobt, aber zum verkaufen doch nicht geeignet/erwünscht :(

Tja, Hai, musst meinen "Schrott" so entsorgen :lol:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Offensichtl. hat sich jemand angep***t gefühlt. Schade, vom ein oder anderen hoch gelobt, aber zum verkaufen doch nicht geeignet/erwünscht :(

Tja, Hai, musst meinen "Schrott" so entsorgen :lol:
Ich nehms ..... Dann brauch ich keinen Benzin Kanister kaufen :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
dabiste zu spät dran, den schrott entsorgen hatte ich schon früher beim micha angemeldet! ;-)

mfg ttb

Thema:

Warum wird meine Anzeige gelöscht?

Warum wird meine Anzeige gelöscht? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben