Warum sind Im Kurbelwellenlagersatz 4 Schalen?

Diskutiere Warum sind Im Kurbelwellenlagersatz 4 Schalen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo gemeinde, Hab heut meine restlichen Teile für die Überholung meines Z20LET bekommen! Jetzt sind in den Lagerschalen satz 4 stk drinn, weis...
B

BamBam

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde,
Hab heut meine restlichen Teile für die Überholung meines Z20LET bekommen!
Jetzt sind in den Lagerschalen satz 4 stk drinn, weis da einer warum bzw für was?

würde mich über eine Antwort freuen?

grüße chris

*edit* Achja 2 schalen haben seitlich grüne und 2 braune Makierugnen

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
grün - 57,981 – 57,988
braun - 57,988 – 57,995
die 4 lager sind für die hauptlagerzapfen 1,2,4,5
der 3. bekommt ein anderes (führungslager).

B

BamBam

Punkte Reaktionen
0
Ah super! also muss ich messen oder wie find ich am besten raus welche ich nehme!
Ja das weis ich kostet auch gleich des 3 fache des teile *g*

aber danke schon mal

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
klar muß man messen und auch die Toleranz vom Lagerspiel kennen.Danach wählt der Motorenbauer die Lagerschalen aus...

Thema:

Warum sind Im Kurbelwellenlagersatz 4 Schalen?

Warum sind Im Kurbelwellenlagersatz 4 Schalen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
TV-Bildeinstellungem bei Pana VT50: Hi, Um den anderen TV-thread nicht speziell mit dem Pana VT50 zuzuspammen mache ich hier mal ein neues Thema auf. Da hier ja auch einige user mit...
Oben