also Leute ich bitte euch...schaut doch das Diagramm mal an,bis 5000 U/min ist absolut tote Hose!
neu abstimmen und danach kommt richtig Laune auf!denk ich mal :wink:
scheiss aufs diagramm,die prüfstände zeigen eh nur das an was gesehen werden soll
mir persönlich sind diese ganzen zahlen scheiss egal
so vom tacho vid her und beschleunigung von 0-200 ist gut,zählt mal die sec!
hmmmm...mir ist das Diagramm nicht egal,für mich zählt auch eine vernünftige Fahrbarkeit.Wenn man den 6.Gang in mittleren Drehzahlen kaum mehr zum beschleunigen nutzen kann weil kaum mehr Kraft vorhanden ist,ist das nicht mehr Sinn der Sache mit einem Calibra,gerade für so einen relativ kleinen Lader.Ist doch verschenkte Performance.Ich hab das doch schon erlebt an meinen Calibra.Das geht voll aufm Keks wenn man auf Autobahn häufig in den 5.Gang zurückschalten muß.
Das Diagramm zeigt es ja deutlich. :wink:
und 10 km/h Abweichung ist ja auch nicht realistisch,ist ja schon bei niedriger Geschwindigkeit mehr Abweichung,bei Zippo geht der 1.Gang niemals 70 km/h und der 2.Gang auch nicht über 100 km/h...und er dreht ja nur im 1.Gang bis 7500.
Bei mir sind bei 7500 (18" Räder)im 1.Gang knapp über 60(echte km/h),der 2.Gang endet bei genau 100,der 3.Gang ~155,der 4.Gang knapp 200 km/h...