warum "nur" so wenig NM??

Diskutiere warum "nur" so wenig NM?? im C20LET Forum im Bereich Technik; ob jetzt 380 hast oder 430 spielt keine grosse rolle
Tunerrusso101

Tunerrusso101

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wenn mehr Leistung willst kauf dir ein richtigen Turbo...wenn der K26 am Limit läuft wird sich das rächen
 
Zippo1986

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ich werde mich da auf die meinung von dem v-max ream verlassen.. Die sollten eigentlich ja wissen wie viel man aus meinem motor noch rus holen kann ohne das nach 3000km irgendwas schrott geht was nicht hätte passieren dürfen... zur not kommt da nen anderer lader usw. drauf.. nützt ja nix :D
 
Zippo1986

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Ich hab mal eben ein Video hochgeladen damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt... Also untenrum läuft der ganz gut aber obenrum wird der ziemlich schwach... Oder bilde ich mir das ein?

Nicht wundern wegen meinen ganzen geleuchte im Tacho :D ich fahr hinten Eigenbau LED Rücklichter muss die birnen im tacho noch raus nehmen.. Und kühlwasser war wohl nicht mehr voll.. :(

http://www.youtube.com/watch?v=bkPMz3BTxhE
 
W

Werkstattmeister

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Da, wo man sich heimisch fühlt
Du fährst ja auch noch nen originales VG, oder?!?
Da wirst Du Dir auch noch Gedanken machen müssen, denke ich. 8)
Zu dem Bericht von Cali-Faucher würde ich mir keine riesigen Gedanken machen, denn wieviele Leute haben schon Motorschäden bei diversen Tuner gehabt.
Man muß sich leider auch immer vor Augen halten, das es kein Serienmotor mit Serienleistung ist.
 
Zippo1986

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also lampen leuchten beide fürs rücklicht weil wegen LED und einmal geht am ende kühlwasser an. wusste ich aber ja vor dem video nicht :D und ABS leuchtet weil ein sensor schrott is..

VG habe ich das RVG von gema drin. also das sollte schon halten :)

Ladedruck habe ich ca 1,35 DD schwankt aber ab und zu mal +- 0,5 bar.

Auspuffanlage ist eine 70mm anlage verbaut.
 
Zippo1986

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vieleicht spinnt meine anzeige ja auch... ka. da dieser hier mein erster Turbo ist kann ich leider nicht sagen wie sich andere verhalten oder wie eine Ladedruck anzeige sonst so ab geht :D also ab und zu wenn ich vollgas gebe geht er mal auf 1,4bar und fällt dann 1 sek. später wieder runter auf 1,3 und hält den druck dann
 
W

Werkstattmeister

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Da, wo man sich heimisch fühlt
@Crio
Nen Originales und dann anständig Drehmoment......auf Dauer..... :beat:

@Zippo
Wusste nicht das es ein RVG von Gema ist, aber dann hält es!!!
 
der gallier

der gallier

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bis 200 läuft er doch sehr gut!!!!!!!!!
über 200 müsste man mal ein vergleichs vid haben so ein calli wiegt ja ganz schön was!
 
Samy

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Wenn er nur 1,35bar Druck hat ists ja klar mit dem Drehmoment aber das kann man ja dann am 23ten ein höheren Druck bei tieferer Drehzahl einstellen dann klappts auch mit dem Drehmoment :) Zum Video das ist doch ok 360ps 100-200 "Opel" km/h ~10sek ohne Drehmoment und einer unnützen Schaltpause kurz vor 200km/h :)
 
Schneeflocke

Schneeflocke

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sind eher 13s 100-200..tacho 200 sind vermutlich echte 180
 
Samy

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Borken
ja gut das stimmt. Ich meinte "Opel" 200. Die anderen angegebenen Werte in den Foren stammen ja ebenso vom Tacho von daher ist es nicht vergleichbar nun einen echten Wert einzubringen.
 
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