rs87
doch kannst du schon!
muss danach halt wieder abgestimmt werden??
muss danach halt wieder abgestimmt werden??
wenn der Höchstleistung erst bei 6800 U/min hat? :roll:
mir schon klar,angenommen theoretisch gleichbleibendes Drehmoment,Drehzahl steigt>Leistung steigt.Bei seinen 378 NM würden keine 355 PS rauskommen bei 6000 U/min-bei 6800 U/min ist das schon eher nachvollziehbar :wink:wenn der Höchstleistung erst bei 6800 U/min hat? :roll:
Man sollte da dann aber auch noch erwähnen, dass die Leistung immer noch das "Abfallprodukt" aus Moment und Drehzahl ist :wink:
Sprich, die Leistung ist abhängig von der Drehzahl, obwohl das gleiche Moment anliegt.
ok hier hab ich es..
Das wird daran liegen das der auch keine 355PS haben wird :wink:Also langsam is der nicht aber auch nicht so schnell wie man sich das von 355PS erhofft.
ich kann Zippo verstehen weil ich das alles selbst erlebt hatte bei Vmax.Meine Evo 360/400 hatte ich damals vor Ort abstimmen lassen...war nur Straßenabstimmung möglich weil hauseigener Prüfstand noch nicht betriebsbereit war....ging ganz gut aber war net so der Bringer und lies beim Fa.Kaul Leistung messen...Ergebnis-337 PS und 511 NM...R.Kaul sagte zu mir,der stinkt ja völlig nach Sprit...der läuft viel zu fett....ich hab mit Moko neuen Termin vereinbart,wo dann auch sein Prüfstand fertig war.ok hier hab ich es..
Muß man eigentlich verstehen warum du das jetzt hier mit uns breit treten willst?
Du hast offensichtlich eine Leistungssteigerung von Vmax, du hast ein Diagramm vom Prüfstandslauf von Vmax, warum hast du dann nicht bei/nach der LEsitungsmesseung gesagt: "Ne, so fahr ich nicht vom Prüfstand, das is mir zu wenig!" Ich mein, das mit dem Overboost stimmt schon, aber ihr (also Moko und du) werdet doch miteinadner geredet haben, oder etwa nicht?
Ich versteh das jetzt hier nicht, klär mch/uns mal auf!
Als ich bei v-max war, wollte ich erstmal nur ein diagramm haben und wissen wievie ps ich nun wirklich habe.. damals war mir nicht klar das das so extrem weniger isthabs ja erst gemerkt als ich alle anderen berichte und leistungsangaben gelesen habe...
![]()