Warum KW bearbeiten bei der KBK vom DSOP??

Diskutiere Warum KW bearbeiten bei der KBK vom DSOP?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Warum steht bei DSOP das er die Kurbelwelle bearbeitet zur Kolbenbodenkühlung? und was macht er da??? ich hab ja auch von ihm ne kbk aber der hat...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Warum steht bei DSOP das er die Kurbelwelle bearbeitet zur Kolbenbodenkühlung?
und was macht er da??? ich hab ja auch von ihm ne kbk aber der hat nicht meine kw bekommen!

Mfg Tim

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das macht er damit das Öl permanent an den Kolbenboden gespritzt wird!
Er schleift dabei die Gewichte an der Kurbelwelle schräg ab. Bilder davon hat z.B. der RR16V!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das ist ja super!
ich hab ihn vor einem jahr den block gebracht und da hat er die Düsen verbaut, aber das er was an meiner kurbelwelle machen muss hat er nicht einmal erwähnt!

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein MUSS sondern eine zusätzliche Optimierung. Mach dich jetzt mal nicht verrückt...

Thema:

Warum KW bearbeiten bei der KBK vom DSOP??

Warum KW bearbeiten bei der KBK vom DSOP?? - Ähnliche Themen

Z20LER Astra H Luftfilterkasten bearbeiten: Guten Tag, ich habe in manchen Threads gelesen dass Luftfilterkästen auch gerne mal bearbeitet werden. Würde das gerne beim Z20LER machen...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Kurbelwelle bearbeiten. Was ist sinnvoll? Was ist Unsinn?: Hallo, vorweg, es geht um einen Sauger Reihenvierzylinder Motorradmotor. Die Kurbelwelle ist genauso wie die LET KW mit 8 Gegengewichten. Kurz zu...
Oben