Warum keine Rubrik für den Z28NET oder Z28NEL??

Diskutiere Warum keine Rubrik für den Z28NET oder Z28NEL?? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, bin schon länger stiller Mitleser und find es echt super interessant hier, aber vermisse zu den neuen V6-Turbos eine Rubrik. Wollt nur mal...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin schon länger stiller Mitleser und find es echt super interessant hier, aber vermisse zu den neuen V6-Turbos eine Rubrik.

Wollt nur mal nachfragen, weil ich die auch extrem interessant finde :roll:

Grüße,

Marc

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
müssen erst mal paar draussen rumfahren und kaputt gehen , dann kommen hier die Infos :-(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ist doch egal wieviele schon rumfahren, Informationen und Fragen hat man doch eigentlich auch als nichtfahrer dazu. Wir ziehen es in Erwägung und diskutieren mal eine Runde im internen darüber ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
auf jeden Fall. Bring gleich mal die technischen Unterlagen mit und die diversen Querschnittsbilder, dass ich die fotografieren oder scannen kann ;) :D

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Klar, inkl. der 3d Daten :wink:
Und nächste Woche hab ich nen neuen Job. :twisted:
Weißt doch, geht nur freigegebenes. Aber ich tue was ich kann.

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hey, ist ja super, dass hier so flott auf Anregungen eingegangen wird!

Freu mich schon auf neuen Lesestoff :wink: :rolleyes:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hey, das obige war nicht als Zusage gedacht, sondern das wir uns intern drüber unterhalten und entsprechendes überlegen ;) :D

Lexmaul1

Lexmaul1

Punkte Reaktionen
0
Ticar du wirst dich schon durchsetzten :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nuja, selten setze ich mich über eine Abstimmungen hinweg ;) (bzw. wüßte nicht dass das schon jemals passiert ist - wieso sollte ich auch, weil dann kann ich mirdie Umfrage gleich schenken *lol*)

eric0815

eric0815

Punkte Reaktionen
0
na klink ich mich auch mal hier ein... :roll:

wie siehts denn eigentlich mit dem z20net aus? könnte man den nicht auch in eine der rubriken integrieren? :oops:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wenn wir alles dazuschreiben würden, hätten wir etwas breite Beschreibungen ;)

werd aber mal die Beschreibung etwas ändern denke ich, damit dies klarer wird. Sonst sind die User doch auch nicht so verschrocken und post ihre Sachen wild in irgendwelche Bereiche ;) :D

Thema:

Warum keine Rubrik für den Z28NET oder Z28NEL??

Warum keine Rubrik für den Z28NET oder Z28NEL?? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Oben