Warum brauche ich bei LET PHase 1 keinen geänderten Benzindr

Diskutiere Warum brauche ich bei LET PHase 1 keinen geänderten Benzindr im C20LET Forum im Bereich Technik; Warum brauche ich bei LET PHase 1 keinen geänderten Benzindruckregler ? Reichen die 3 Bar Serie für 260PS aus oder muss ich selber auf meinen...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Warum brauche ich bei LET PHase 1 keinen geänderten Benzindruckregler ? Reichen die 3 Bar Serie für 260PS aus oder muss ich selber auf meinen Druckregler draufkloppen ?

Gruß Stefan

G

Guest

Guest
Moin...

@Mechanobot...der Benzindruckregler sollte im oberen Bereich der Toleranz liegen, damit die Kraftstoffversorgung gewährleistet ist.....

Dieses "Anheben" des Drucks erreichst du durch "Stauchen der Dose"------Vorgehensweise ist hier im Forum schon gut beschrieben worden...bitte nutze mal die Suchmaschine.

Wir haben bislang zwei Benzindruckregler geprüft....einer lag bei 3,3bar der andere sogar nur bei 3.0bar-------die 3,5bar sollten schon anliegen....

Andererseits bin ich ohne dieses "Anheben" des Benzindrucks auch einige Zeit gefahren und habe keinen Unterschied festgestellt---aber sicher ist sicher:)

Gruß Andreas

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
;) Na ja Andreas fährt ja auch nicht wirklich Phase I........:p

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

mehr sprit schadet nie. glaub dass es beim gemachten let auf ein halben liter auch nicht mehr ankommt und dann ist man auf der sicheren seite. is meine meinung.

gruss michael

p.s. was fährt denn andreas?? dachte immer ph I?

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@isnogud
andreas fährt seinen aprilscherz mit 4x4 und 400 PS

Thema:

Warum brauche ich bei LET PHase 1 keinen geänderten Benzindr

Warum brauche ich bei LET PHase 1 keinen geänderten Benzindr - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Änderung für Vmax Phase 1: Nabend zusammen, weil mein neu aufgebauten originalen Calibra Turbo einen kleine Leistungskur vepassen. Ich dachte da an eine Phase 1 von vmax ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben