Warum bin ich gesperrt???

Diskutiere Warum bin ich gesperrt??? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, ich wollte mich eben einloggen und habe festgestellt das das nicht geht, da steht das ich gesperrt bin! Mich würde Interessieren warum dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi, ich wollte mich eben einloggen und habe festgestellt das das nicht geht, da steht das ich gesperrt bin! Mich würde Interessieren warum dies der Fall ist, ich habe doch nichts gemacht und noch nicht einmal eine Gelbe Karte bekommen. Liegt da vielleicht ein missverständniss vor???

und wenn ich hier oben meinen Forumsnamen RR eingebe bekomme ich die Fehlermeldung

Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Weil du doof warst, darfst du nicht mehr mitspielen :wink:

J.

*edit*War natürlich nicht ernst gemeint, du warst nicht doof oder böse, ich wollte auch nur mal was schreiben :p Bekomme schonwieder Ärger von ganz oben, deshalb dieses edit.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi RR,
also laut Einstellungen bist weder gesperrt noch gekickt, noch sonst was. Also nicht gleich uns den schwarzen Peter zuschieben. Du oder emand anderes haben sich lediglich 3x versucht mit falsch Passwort einzuloggen. Dadurch wird dieser Account 15min lang geblockt, damit sich niemand ins Board hacken kann.

Solltest du immernoch nicht rein kommen, so bitte ich kurz um Mail oder hier schreiben. Bitte nutze die Boardinternen Mittel um die evtl. ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Das funktioniert natürlich nur ,wenn man auch die richtige Mailadresse angegeben hat und diese auch abruft.

solltes du damit nicht weiterkommen, dann schick mir eine Mail mit einem Wunschpasswort und ich werde dieses eintragen.

R

RR

Punkte Reaktionen
0
OK Danke für die Info, das nächste mal weiss ich bescheid.

MFG

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

eigentlich hättest du darbüer eine Benachrichtigungsmail bekommen müssen?!?! :roll:

So a la, wenn due das nicht selber warst, dann benachrichtige bitte den Administrator ...

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich vermute du hast deine Mailadresse geändert und hast dich dabei vertippt. Ist mir schonmal so geganngen und da war dann noch der Admin im Urlaub weil nur dieser das damals ändern könnte. Wenigstens konnte man noch mitlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum bin ich gesperrt???

Warum bin ich gesperrt??? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Oben